|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
Ok, warum damit lange hinterm Berg halten? Das neue Ehrenfeld tritt ziemlich sicher an mit (Reihenfolge noch nicht fix):
Rosenkranz Krentz Schneidereit Badermann (spielt durch!) Kalamala (Martin) Schöpe Wollen wir hoffen, dass die ersten beiden ihre gesundheitlichen Malaisen bis zum Saisonbeginn auskuriert haben. Aber falls nicht, kann sich auch die "Ersatzbank" durchaus sehen lassen. Mal schauen, wie weit oben man damit mitspielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
abgefahrene Mannschaftsaufstellung Marco.........:-))
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,
meine wunschaufstellung 2010/11 hat ja auch nicht gefunzt, mit: ICH und Wang-Zhang-Lin-Long-Se-Hyuk-Buxe-jukt-Boll... ...und wie die da noch alle hiessen. jaja Esel zuerst War ja auch nur ein rechnerisch mögliches, wenn auch unwahrscheinliches Beispiel. Die Mannschaft von der DJK (Deutsche Jugend Kraft) Ehrenfeld musst Du auch erst mal schlagen. Insbesondere wenn die Jungens oben wieder fit sind und Andreas durchspielt... SCHAUM MEHR MAHL (wie der Kaiser zu sagen pflegt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was macht bei Euch eigentlich der Fabian Bischoff? Der hatte in der Rückserie ja keinen einzigen Einsatz mehr. Auch Malaisen? Wenn ja, hoffe ich, dass es ihm wieder besser geht und er wieder mitocken kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um euch mal ein Gerücht zu nehmen ^^
Werne zieht die 1. Mannschaft NICHT zurück, allerdings die 4te Mannschaft. Da es nach dem Umzug in eine, nennen wir sie mal Katastrophenhalle, einige Sportskammeraden gegeben hat, die keine Lust mehr an dem Sport haben. Um nur ein Beispiel zu nennen ist seit Anfang Mai von 17-20 Uhr sobald die Sonne scheint nur Training an zwei Platten möglich, da diese volle Granate durch die klaren Glasscheiben scheint. Ein Dank gebührt der Sport und Bäderamt Bochum, ohne euch wäre dies sicher nicht möglich geworden. Wie gut, dass die alte Halle wie versprochen abgerissen und oder gesichert wurde. So gut gesichert, dass man sogar vier Monate nach SChließung (wegen der hohen Kosten) von außen mit dem Hubsteiger die Fenster geputzt hat. Resümee nach einem Jahr in der neuen Halle: Kompletter Abbruch der Jugendarbeit, da miserable Trainingszeiten für Jugendliche. Resignation in vielen Mannschaftsteilen, da viele den Ball aufgrund der mangelhaften Ausleuchtung nicht sehen .... was unter anderem sicherlich auch den Abstieg aus der Verbandsliga mit sich gebracht hat. Gruß an den Poldi ^^ Mfg Lun@tic Geändert von Lun@tic (05.06.2011 um 13:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weil Harpen über die Relegation in der Bezirksklasse verbleibt, wird ein Platz in der Kreisliga frei
|
|
|
||||
|
||||
|
das ja klasse....
da haben wa schonmal 4 punkte im sack ^^
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach, hatte Werne die besten Hallenbedingungen und es ist wirklich schade drum. Komisch, das man mit einer Halle soviele gute Erinnerungen verbinden kann.
P.S.: in LA gibt es durchaus gute Trainingsbedingungen...
|
|||
|
|||
|
Soviel ist schon mal raus: Durchholz spielt mit der 1. M. weiter Landesliga (Gruppe 6). Die Klassen- und Gruppeneinteilung bis runter auf Bezirksebene ist bei click-tt veröffentlicht. Mal sehen, wann die Kreisebene folgt. Kann eigentlich nicht all zu lange dauern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|