|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Wann ist das ? ISt die Teilnahme auf ne Klasse begrenzt?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Sonntags 10.00 UHR geht garnicht ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
.....das ich froh bin, das ich mit meinen Prognosen (Gladbach bleibt drin und Köln erwischt es noch!!) aktuell deutlich besser im Rennen liege als gedacht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
TT vorbei, FuBa vorbei. BMG 1te Liga ![]() hab dich nicht als wirklichen Gladbach Hasser kennen gelernt, hoffe aber sehr, dass du dich mit deinem Preis + in Verkleidung in BZL zeigen wirst ![]() Wenn bei uns, komme ich bestimmt + klatsche (aber auch für unsere Jungs) ![]() Und, 1 Bierchen trinken wir auch, oder? Geht auch früher (Verkleidung + Bierchen), komm doch einfach zu unserem Turnier (www.vitusmeisterschaften.de) + bring noch ein paar "Absteiger" mit. ![]() Ich kann mir das Lästern leisten, bin mittlerweile wohl zurecht in 1KK angekommen. @alle Kölner: egal in welcher Liga: zusammen macht´s doch am meisten Spaß, oder? Wie sollten wir ohne euch die Klasse halten? VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (05.06.2011 um 11:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.