|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga BaWü-Saison 2011/2012
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also vielleicht bekommt ja der Tom Mayer den einen oder anderen Einsatz?!? Keine Ahnung. Wenn er ein Grosser werden will wäre es sicherlich von Vorteil wenn er mal bissle rauhe Oberliga-Luft schnuppern dürfte...
Ich hab halt bisher immer nur gelesen von Tom Mayer dem Mega-Super-Talent... na dann sollte man ihm auch ne chance geben zumindest das eine oder andere spiel bestreiten zu dürfen. Ich denke mal ein Wollmert kann schon durch viel training noch bissle besser spielen. ich denk aber dass er sein Potential schon ziemlich ausgereizt hat. Zum Thema Imre Bak. Wenn er so spielt wie der Jankowiecki dann gewinnt er 2/3 in der Mitte. Ist doch gut. Wenn du ne Bombe für Vorne willst musst du halt mehr investieren und das ist HN offenbar nicht bereit oder fähig oder was auch immer... andere Philosophie... Ich denke jetzt hab ich genug zum Thema TSG Heilbronn geschrieben und werde mich ab jetzt wieder in Zurückhaltung üben... Man muss sich ja nicht unbedingt in andere Vereinsangelegenheiten einmischen... Aufsteigen werden und wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht und müssen sie wohl auch nicht... Aber Absteigen? Dafür sind sie zu ausgeglichen... Na ja mal sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem wahrscheinlichen Aufstieg von Reutlingen entspannt sich die Situation in der Oberliga ein wenig. Für mich würde Reutlingen als Absteiger feststehen. Dann kommen nur noch eine Mannschaft dazu plus ein Relegationsplatz.
Aber vielleicht verzichtet Reutlingen auch, sowie Ettlingen. Dann würde sogar Gnadental drinbleiben und mit der Mannschaft sogar Ottenau gefährlich werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich erledigt... Reutlingen spielt Oberliga. Damit wird es für Reutlingen schwer (fast unmöglich) sich in der Oberliga zu halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit wem hat sich den Gnadental alles verstärkt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Richard Chudik in der Mitte und Ferenc Majer hinten. Aber sie spielen Verbandsliga. Also keine Angst
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht wieso Gnadental sich erst jetzt so verstärkt wo sie abgestiegen sind?
Das wäre ja fast eine RL manschaft.Warum nicht vorher? |
|
|
||||
|
||||
|
"Wie sich die Zeiten ändern!"
Die Fachleute, die Heilbronn 2010/2011 als klaren Aufsteiger gesehen haben, zweifeln jetzt am Klassenerhalt. OK die Oberliga ist 2011/2012 sicher wesentlich stärker als 2010/2011 aber Heilbronn wird mit dem Abstieg wohl sicher nichts zu tun haben. Einen 100% tigen Meister sowie Absteiger wird es diese Saison auch nicht geben. Freuen wir uns auf eine neue und spannende Saison. Moin, Moin Udolino
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Ottenau ganz klar Meister wird !!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|