|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hans Alsér Holz
Er hat doch gar nicht das offensive-wood, sondern das stiga-offensive, welches einen ganz anderen Aufbau hat, wie das offensive-wood, aber auch das stiga-offensive ist deutlich schneller, als das allround-wood!
|
|
||||
|
||||
Danke für die ausführliche Info, da ich mich eh fragte wie groß der Unterschied zwischen den Hölzern ist. Aber ich wäre zu Testzwecken schon für ein "gleiches" Zweitholz froh, solange es nicht total def ist, da ich für meine Hand noch keinen besseren Griff gespielt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne das Holz und spiele damit beim Wettkampf ! Und suche noch ein Dublikat ! Ich bin an einem Kauf auf jeden Fall interessiert ! Falls Du nichts dagegen hast, könnte ich dieses Holz von Dir abkaufen ?! Vielen Dank im Voraus Schönen Gruß aus Hannover Serge |
|
|||
|
|||
Wie in den Bildern zu sehen ist habe ich noch ein Hans Alser.
Ist das was besonderes? Ich hab ihn etwa '82-83 gekauft.... eingestanzt ist F18. |
|
|||
|
|||
Ist ja ein altes "defensive wood". Die sind nicht so gesucht.
Gruß Hansi P.S.: Bevor hier jetzt weitere Beiträge kommen, sollte man doch auf den bestehenden Thread STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten... zurückgreifen, in dem ja schon viele Informationen stehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Naja, hatte immerhin schon zwei Angebote.... Aber das Konzept ist rübergekommen! Spannendes thread "STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten... " Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.