Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2011, 10:22
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Danke an Angus und Hacko
Alt 10.06.2011, 18:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sag' mal, kann es sein, dass das Projekt seit geraumer Zeit ein wenig - sagen wir - "stagniert"?
...hab mir gerad' mal die "Fieberkurve" des Kreisliga-Berufsspielers bei mytt angeschaut....
So "richtig bergauf geht es da seit ca. 15 Monaten nicht mehr....
Am 27.02.10 TTR-Wert 1546, aktueller QTTR-Wert 1549.
Logisch, sowas muss langfristig angelegt werden, aber bei derartigem Aufwand etwas dürftig, oder?
Was braucht man für Landesliga hinten?
1800?
...wenn die Kurve nicht bald signifikant steiler verläuft, brauchste dafür noch 80 Jahre....

Aber weiterhin viel Erfolg!
Alt 10.06.2011, 18:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt auf die LL Gruppe an, aber mit 1650 bis 1700 sollte man da schon im unteren Paarkreuz auflaufen können. 1550 hört sich da für mich eher nach BK Mitte mit ausgeglichener Bilanz an, zumindest im WTTV.
Alt 10.06.2011, 18:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Kommt auf die LL Gruppe an, aber mit 1650 bis 1700 sollte man da schon im unteren Paarkreuz auflaufen können. 1550 hört sich da für mich eher nach BK Mitte mit ausgeglichener Bilanz an, zumindest im WTTV.
okay, dann dauert's "nur" noch 50 Jahre.....
Alt 10.06.2011, 18:53
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
1550 hört sich da für mich eher nach BK Mitte mit ausgeglichener Bilanz an, zumindest im WTTV.
Das hört sich aber schon etwas pessimistisch an.
Ich komme gerade mit 1510 aus der 2. KK .
Alt 11.06.2011, 19:20
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

so, nachdem das rätselraten schon los geht, was meine punkte usw. angeht.....

ich werde mein ziel zwar verfolgen, allerdings habe ich beruflich schon vor einigen wochen ein so tolles angebot bekommen, dass ich mit tischtennis wieder etwas zurück stecken werde und das auch schon tun muss aktuell. sprich das trainingspensum muss zwangsweise wieder wesentlich weniger werden und das spiel als "hobby" angesehen werden.

es ist zwar schade, aber es ist wie es ist und ich versuche trotzdem mein ziel zu erreichen in dem gesteckten zeitrahmen.

wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht.

danke an alle, die mir die daumen für das "professionelle" vorhaben gedrückt haben.
Alt 11.06.2011, 21:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
...
Das heißt im Klartext?
Ist das Projekt jetzt beendet?
Gescheitert?
"auf Eis gelegt"?
oder nach wie vor akut?

Wäre ein irgendwie etwas unspektakuläres Ende, eingedenk des ganzen "hype", der da gemacht worden ist, gelle?
Alt 12.06.2011, 06:26
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das heißt im Klartext?
Ist das Projekt jetzt beendet?
Gescheitert?
"auf Eis gelegt"?
oder nach wie vor akut?

Wäre ein irgendwie etwas unspektakuläres Ende, eingedenk des ganzen "hype", der da gemacht worden ist, gelle?
wie du es sehen willst!?! ich würde meinen, dass im hinblick auf die berufliche situation das ganze eher mit deinen 50 jahren klappen könnte...

nein im ernst: ich kann es nicht mehr "professionell" machen und d. h. das gesteckte ziel werde ich versuchen, auch mit "normalem" aufwand/training zu erreichen. ob's klappt weiß ich nicht.............

fazit: ob beendet, auf eis oder nach hinten verschoben..... aktuell nicht mehr machbar!
Alt 12.06.2011, 07:36
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
....
hmm
das hört sich allerdings doch ganz stark nach Beendigung deiner Profi-Laufbahn an.....
"wundern" tut mich das nun doch irgendwie, vor allem, nachdem ich diesen Thread gestern noch mal "zurückgelesen" hab'....
Dachte, du seist - sagen wir - "Privatier" und bräuchtest nicht (mehr?) zu arbeiten, zumindest nicht zum Zwecke des Broterwerbs.
Nun doch wieder?
Oder haste erkannt, dass der TT-Sport sooo einfach dann doch nicht, es wirklich nur in seeeehr kleinen Schritten bergauf geht und bist jetzt - absolut nachvollziehbarerweise - in ein "Motivationsloch" gefallen?
...so dass dir dieses "tolle berufliche Angebot" (ist das im Bereich Coaching, zB für Kreisligaspieler, die Profi werden wollen?) gerade recht kam?
Und Ursache und Wirkung etwas anders liegen?

Egal, immerhin haste's versucht, warst mal in den Schlagzeilen - das schaffen Andere ihr ganzes Leben nicht! - und darfst dich ab sofort "B-Promi" nennen!

Alles Gute in deinem neuen Job!
Alt 12.06.2011, 09:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Außer Spesen nix gewesen

´
Zitat:
Zitat von Hacko

...im Hinblick auf die berufliche Situation...

Hand aufs Herz, Hombre: Günstige Voraussetzungen waren hier von Anfang
an nicht gegeben. Weder körperlich noch monetär. Alter, Übergewicht und
begrenztes Budget sind bekanntlich die Todfeinde aller großen sportlichen
Ziele. Kommen dann noch Willensschwäche und mangelndes Durchsetzungs-
vermögen hinzu...

Solche ehrgeizigen Projekte sollte man wirklich nur dann ernsthaft angehen,
wenn man mäusemäßig tatsächlich ultrafrisch ist - wie der bereits erwähnte
Roman A. bei seinem Kilimandscharo-Fiasko...

........................................ http://www.spiegel.de/panorama/leute...648463,00.html

´

Geändert von Rieslingrübe (12.06.2011 um 11:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »