|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens: ich befürchte fast, es haben sich viel viel weniger - zumindest erwachsene - Leute um deinen TTDR gekümmert als du, oder, als ihr euch so denk(s)t. Zitat:
Wenns mehr ist, umso besser für dich. Und jetzt kommt noch 'ne ganz persönliche Einschätzung hinsichtlich deines pingpongs: solltest du tatsächlich ernsthaft mehrere Stunden täglich über einen längeren Zeitraum mit guten Zuspielern geübt haben, ist, wenn man sich die Entwicklung so anguckt, deine jetzige Entscheidung goldrichtig, auch wenn man sich das leicht verdiente 'schöne' Geld wegdenkt.
Geändert von stefan.s (12.06.2011 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die habe ich nie und nirgendwo verfolgt. Wäre ja noch schöner und für einen jeden Basiswühler, egal in welchem Land & Verband, viel zu viel der Ehre. Nö, mir hat's vollauf genügt , in den verg. Monaten an insges. drei Tagen hier mal reinzuzappen und mitzuschnattern. Zugegeben: vom Scheitern war ich von Beginn an überzeugt; hatte allerdings erwartet, dass die Reißleine der Vernunft bereits früher gezogen wird.... PS: Das Material würde ich dennoch austauschen. Denn mit der richtigen Kelle sind schon noch moderate Fortschritte drin - wenn die Physis einigermaßen stimmt.... ´ Geändert von Rieslingrübe (12.06.2011 um 17:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Seine Bilanz habe ich mir in der Tat ein, zwei Mal angeschaut und festgestellt, dass eine Verbesserung, nunja, nicht wirklich vorhanden ist. Schon etwas erstaunlich... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Igel, Rieslingrübe etc. : Ihr seid echt lächerliche Neidhammel: Wir haben es immer gewusst, dass er es nicht schafft ..... Bla Bla Bla.
Ich finde dieses Experiment sehr interessant und das Hacko es nunmehr beendet zeigt, dass er reflektiert und variabel genug ist, sich auf neue Situationen einzustellen. Eure Beiträge hätte ich zu gerne gesehen, wenn das Vorhaben geglückt wäre. Ich habe zumindest was seine Beiträge angeht einen sehr postiven Eindruck von Hacko gewonnen, was ich von Euch unter Berücksichtigung Eurer zynischen und sarkastischen Kommentare leider nicht behaupten kann. Und dass er versucht hat, einen persönlichen Traum zu realisieren (was er sich offensichtlich auch leisten konnte) gönne ich ihm - ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ontopic: Viel Erfolg weiterhin, hacko. Jeden Tag Tischtennis würd ich als Nicht-Profi auch nicht spielen wollen. :-) Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab das Projekt anfänglich auch positiv gesehen
kannste nachlesen aber dieses Rumgeeiere, das da jetzt passiert, geht mir auf den Senkel Dann soll er klar und deutlich sagen, was Phase ist, statt da - in seiner Situation zudem!!!! - was von nem "super Job, in dem man ohne Anstrengung und mit viel Spaß jede Menge Geld verdienen kann" zu faseln. Unglaubwürdig hoch sieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Balsa Fitter 4.5 sollte mit den Hexern eigentlich hinhaun. Ist ja "nur" ein All Holz.
|
|
|
|||
|
|||
|
So richtig verstehe ich das Rumgeeiere von hacko auch nicht. Dann soll er doch ein klares Statement geben, dass er kein Bock mehr hat und fertig!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich wollte gerad' ne "Metapher" bringen, aber das wäre FSK18 gewesen ![]() ansonsten bin ich - ausnahmsweise! - mal absolut bei Rübe! (immer trennen zwischen Autor und Werk, gelle? )
|
|
|
|||
|
|||
|
Leben und leben lassen...
Ist doch gut, wenn er machen kann, wozu er Bock hat! Ums Geld geht's ihm sicher nicht, solange die familienfirma läuft! Fakt aber ist und bleibt, dass ein PROFESSIONELLES, und damit meine ich RICHTIGES, Training mit dem Ziel das MAXIMALE rauszuholen, mehr oder weniger ne sieben Tage woche mit zehn Stunden Aufwand am Tag ist. Das jahrelang mit Familie durchziehen, wenn man nicht "muss"? Morgens ne Stunde laufen, dann 2 1/2 Stunden Training schlafen physio wieder 2 1/2 Stunden Training spezifisches Krafttraining usw. Dazu JEDES Wochenende auf Achse mit Turnieren, Meisterschaft etc. Das kostet richtig Zeit! Einmal Training am Tag und ansonsten, außer ein bisschen joggen und einen profitrainer einmal am Tag (oder zweimal die Woche?) wäre, meiner Meinung nach kein "tischtennisprofi". In einem stimme ich einem user zu: bei dem von mir beschriebenen Aufwand müsste er innerhalb kürzester Zeit in Richtung Landesliga gekommen sein. Ob das so ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da der ttr für mich in dem Fall wenig aussagt. Spielt er nächstes Jahr z. B. Bezirksliga und kann da einigermaßen mithalten, geht's ratzfatz auf 1600-1700 rauf. In der Kreisliga kann er ja kaum hochrutschen... Der Wille das ganze durchzuziehen, war sicher, zumindest anfangs, da, sonst hätte er's ha gar nicht publik gemacht. Und wenn er jetzt andere Prioritäten setzt, ist's ganz allein SEINE Entscheidung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Ich lach mich tot - ihr habt zum Glück keine Ahnung, was ich überhaupt bezahle für Training, Massagen, Fitnessstudio etc.!

)