|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
Für DD am Start: Gütschow, Faulwasser, Ludwig, Naujoks Jena: Albrecht, Ewert, Merrbach, Lankisch Braunschweig: Klingspoon, Müller, Dittmann, Nolte Videos folgen natürlich irgendwann demnächst .... edit: genauere Ergebnisse gibts später. Muss jetzt erst einmal in die Uni ... |
|
|
||||
|
||||
|
DD - Jena 0:6
Gütschow/Ludwig - Lankisch/Ewert 1:3 Faulwasser/Naujoks - Albrecht/Merrbach 1:3 Gütschow - Ewert 2:3 Faulwasser - Albrecht 0:3 Ludwig - Lankisch 1:3 Naujoks - Merrbach 0:3
|
|||
|
|||
|
man muß auch mal spaß haben
feuer frei, nachdem ich mich hier so betätigt habe muß man auch mal den ball flach halten und ansatt topspin zu ziehen einfach mal schupfen!![]() abwehr is der neue angriff. und angriff die beste verteidigung... damit müßten jetzt alle wissen was sie zu tun haben. aber ich will hier auch keinen monolog halten. ich wünsche gute spiele! und drücke GP die daumen inder Landesliga! komme gerne vorbei, bier wird ja da sein ![]() also liebe TT freunde, in diesem sinne, FEUER! und
|
||||
|
||||
|
ich glaube mein alter spezi apollo 69 sollte sich langsam mal ne neue signatur einfallen lassen
![]() sorry mops der musste jetzt sein
|
||||
|
||||
|
Ob nun Chemie in der 12. Liga oder Lok in der 6. - ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() p.s.deine karl-marx städter haben sich in markrans auch nich grad mit ruhm beklekkert,hätte unser torwart sich nich vorher mit ante s. getroffen,ich weiss nich ob ihrs gewonnen hättet.aber den aufstieg gönne ich euch 1000mal mehr als r.b.
|
|||
|
|||
|
Gestern fand ja in Döbeln das TT-Event mit 4 Stars und 4 "einheimischen" Spielern statt.
Für alle, die nicht dabei waren: wo gibts Infos zu den Spielen? (wer durfte denn gegen wen spielen?), und hat vielleicht auch jemand geistesgegenwärtig Videos davon aufgezeichnet? |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlbach - Süß 1:3
Flemming - Boll 0:3 Gerbig - Saive 0:3 Dathe - Wang ? http://www.youtube.com/user/TTFowley |
|
|
|||
|
|||
|
Dathe - Wang 0:3
Videos folgen in nächster Zeit. Hat zufällig jemand den anderen Tisch (Saive-Gerbig und Boll - Flemming) aufgenommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bericht ist nun auch auf unserer Homepage online. Die ersten Bilder ebenfalls, viele weitere folgen im Verlauf der Woche.
www.ttcelbe.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.