|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Tja - da freut man sich über die Meisterschaft, und dann so ein Frust am Ende. Jens Amendt aus der 1.HM und Karsten Jancke aus der 2.HM sind weggezogen, was schon länger bekannt war. Den Weggang meines Sohnemanns nach Anspach hätten wir auch noch verkraftet, zumal wir zumindest kurzzeitig einen Zugang hatten, der allerdings nach unterschriebenem Wechselantrag noch zurückgerudert ist (!). Aber als dann der Marvin Kamprath uns vor zwei Wochen mitteilte, dass er wegen seiner Kumpels aus Hofheim zum TV Hofheim wechselt, war klar, dass neben Luka Poljakovic auch ich in die 1.HM aufrücken muss. Wenn Nr. 1-3 der KL-Meistermannschaft nicht mehr dabei sind, dann hat der Rest der Mannschaft keine große Chance auf Punktgewinne in der BK und größtenteils keine Lust, sich eine Saison lang abschießen zu lassen. Jetzt wird die 2.HM halt wieder in der KL ihr Glück versuchen... Viel Glück an Bremthal!
|
|
|||
|
|||
Hallo Max,
ich kann deinen Frust verstehen, aber die beschriebenen Umstäde würden wirklich keinen Sinn mach mit der mannschaft in die BZK zu gehen. Bedauerlich nach der guten Runde. Ich hoffe im Pokal spielt ihr bei der dt. Veranstaltung noch zusammen. Das bedeutet - falls ich richtig informiert bin -, dass die zweite Mannschaft von Euch mit Sperrvermerk spielt. VG UG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Klar wird unsere 2.HM in der Kreisliga mit einem Sperrvermerk starten und kann somit nicht aufsteigen. Das ist aber wohl nur ein theoretischer Nachteil, da wir, wie schon Supersoulfighter vermutet, ganz froh sein werden, wenn wir nicht absteigen...
Aber die deutschen Pokalmeisterschaften am Wochenende waren ok. 18 Mannschaften gingen an den Start und wir (Marvin Kamprath, Luka Poljakovic und ich) wurden in unserer Gruppe mit 3:1 erster - yeah ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Max.
Zu den besten acht Mannschaften zu gehören ist schon ne klasse Leistung. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Niederhofheim!!
Großer Erfolg. Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Super Leistung ! Gratulation !
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch der Vergeber gratuliert
![]() Das habt Ihr fein gemacht ![]() Liebe Grüße Vergeber
|
|||
|
|||
Die neue Ligeneinteilung wurde gestern am Kreistag veröffentlicht. Wann geht das online?
VG Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.