Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 13:48
maxb maxb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maxb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11

Tja - da freut man sich über die Meisterschaft, und dann so ein Frust am Ende. Jens Amendt aus der 1.HM und Karsten Jancke aus der 2.HM sind weggezogen, was schon länger bekannt war. Den Weggang meines Sohnemanns nach Anspach hätten wir auch noch verkraftet, zumal wir zumindest kurzzeitig einen Zugang hatten, der allerdings nach unterschriebenem Wechselantrag noch zurückgerudert ist (!). Aber als dann der Marvin Kamprath uns vor zwei Wochen mitteilte, dass er wegen seiner Kumpels aus Hofheim zum TV Hofheim wechselt, war klar, dass neben Luka Poljakovic auch ich in die 1.HM aufrücken muss. Wenn Nr. 1-3 der KL-Meistermannschaft nicht mehr dabei sind, dann hat der Rest der Mannschaft keine große Chance auf Punktgewinne in der BK und größtenteils keine Lust, sich eine Saison lang abschießen zu lassen. Jetzt wird die 2.HM halt wieder in der KL ihr Glück versuchen... Viel Glück an Bremthal!
Alt 31.05.2011, 14:00
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Max,

ich kann deinen Frust verstehen, aber die beschriebenen Umstäde würden wirklich keinen Sinn mach mit der mannschaft in die BZK zu gehen.

Bedauerlich nach der guten Runde. Ich hoffe im Pokal spielt ihr bei der dt. Veranstaltung noch zusammen.

Das bedeutet - falls ich richtig informiert bin -, dass die zweite Mannschaft von Euch mit Sperrvermerk spielt.

VG

UG
Alt 31.05.2011, 14:27
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maxb Beitrag anzeigen
Tja - da freut man sich über die Meisterschaft, und dann so ein Frust am Ende. Jens Amendt aus der 1.HM und Karsten Jancke aus der 2.HM sind weggezogen, was schon länger bekannt war. Den Weggang meines Sohnemanns nach Anspach hätten wir auch noch verkraftet, zumal wir zumindest kurzzeitig einen Zugang hatten, der allerdings nach unterschriebenem Wechselantrag noch zurückgerudert ist (!). Aber als dann der Marvin Kamprath uns vor zwei Wochen mitteilte, dass er wegen seiner Kumpels aus Hofheim zum TV Hofheim wechselt, war klar, dass neben Luka Poljakovic auch ich in die 1.HM aufrücken muss. Wenn Nr. 1-3 der KL-Meistermannschaft nicht mehr dabei sind, dann hat der Rest der Mannschaft keine große Chance auf Punktgewinne in der BK und größtenteils keine Lust, sich eine Saison lang abschießen zu lassen. Jetzt wird die 2.HM halt wieder in der KL ihr Glück versuchen... Viel Glück an Bremthal!
oha schade...wahrscheinlich wird es ohne 1-3 auch noch nicht mal leicht in der KL ! ()

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 31.05.2011, 14:28
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uweg Beitrag anzeigen
Hallo Max,

ich kann deinen Frust verstehen, aber die beschriebenen Umstäde würden wirklich keinen Sinn mach mit der mannschaft in die BZK zu gehen.

Bedauerlich nach der guten Runde. Ich hoffe im Pokal spielt ihr bei der dt. Veranstaltung noch zusammen.

Das bedeutet - falls ich richtig informiert bin -, dass die zweite Mannschaft von Euch mit Sperrvermerk spielt.

VG

UG
Sperrvermerk hm ja, da spiegelt sich die ganze Härte der Vorgaben wider....

"Reasons" and "Results".

Alt 05.06.2011, 22:39
maxb maxb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maxb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar wird unsere 2.HM in der Kreisliga mit einem Sperrvermerk starten und kann somit nicht aufsteigen. Das ist aber wohl nur ein theoretischer Nachteil, da wir, wie schon Supersoulfighter vermutet, ganz froh sein werden, wenn wir nicht absteigen...

Aber die deutschen Pokalmeisterschaften am Wochenende waren ok. 18 Mannschaften gingen an den Start und wir (Marvin Kamprath, Luka Poljakovic und ich) wurden in unserer Gruppe mit 3:1 erster - yeah Dann kamen wir im 1/4-Finale allerdings ausgerechnet gegen den stärksten Gruppenzweiten aus Deißlingen in BaWü, die am Ende Zweiter wurden. Hier war beim 1:4 nicht viel zu holen, waren einfach zu stark die Jungs. Macht aber nix, war ein schöner Abschluss und ne klasse Veranstaltung!
Alt 06.06.2011, 07:20
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Max.
Zu den besten acht Mannschaften zu gehören ist schon ne klasse Leistung.

Gruß
Enejas
Alt 08.06.2011, 18:44
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Niederhofheim!!

Großer Erfolg.

Uwe
Alt 09.06.2011, 09:02
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11

Super Leistung ! Gratulation !

"Reasons" and "Results".

Alt 13.06.2011, 17:13
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch der Vergeber gratuliert

Das habt Ihr fein gemacht

Liebe Grüße

Vergeber
Alt 16.06.2011, 22:20
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die neue Ligeneinteilung wurde gestern am Kreistag veröffentlicht. Wann geht das online?

VG

Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »