|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere im Bezirk Weser-Ems
Naja, mit 4:5 im unteren PK war die sogar noch okay.
Geht aber nicht nur danach, wo man gemeldet ist, sondern auch welche Spielstärke man hat. Wurde trotz der 2. BK Mannschafts-Meldung in Herren 3 nicht zugelassen, genau wie einige andere. (Auf Grund der Spielklasse aus den letzten 1-2 Jahren) Würde mich wundern, wenn ein LL-Spieler dann Herren 3 mitspielen darf. Aber bleibt natürlich Angelegenheit des Turnierausrichters.
|
|||
|
|||
|
@Friese aus dem Ammerland: Habe mich ja letzte Saison auch dafür ausgesprochen, dass du und auch Kollege Hardstyler nicht Herren 3 spielen. Zumal ihr wirklich beide gutes LL-/VL-Niveau aufweist, find ich die Entscheidung auch heute noch absolut richtig.
Oleini-Alex ist da schon ne Ecke schwächer. Er hat vergangene Saison LL unten 8:17 gespielt und hätte bei den Herren 3 wenigstens einige Gegner, die er nicht im Vorbeigehen schlägt. Denke da an Spieler wie Stucke oder Sebens. Trotzdem kann man drüber diskutieren, ob man ihn nicht besser Herren 2 spielen lässt, wo er spielstärkemäßig am besten hinpasst. Er selbst wird sich auch sicher seine Gedanken machen, in welcher Spielklasse er den meisten Spaß haben und den größten Trainingseffekt erzielen kann Bald sind solche Diskussionen wohl eh hinfällig, da die Spielklasseneinteilung bei Turnieren dann nach den TTR-Werten erfolgt. @Albi: Euer neuer Turniertermin passt mir leider gar nicht gut Werde den Titel wohl nicht verteidigen können fürchte ich....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin aber auf die Klasseneinteilung nach dem TTR-Wert gespannt - hoffe ich darf dann nicht nur noch Herren A mitspielen. (Ansonsten muss ich wohl verletzt ein paar Spiele in der Liga verlieren )@ Albi : Wie sieht es denn bei euch aus? Fließen die Ergebnisse in das TTR-Ranking oder nicht? In Mettingen war man sich uneinig und bin mir auch noch nicht sicher ob die noch auftauchen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (17.06.2011 um 00:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Platz ist noch für die offene Klasse des Einbecker Sommercups zu haben. Es ist ein dreier Mannschaftsturnier und findet nächsten Sonntag statt. Alle Infos unter www.ttg-einbeck.de.
Bitte melden! P.S Für die untere Klasse ist auch noch Platz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein anderer Termin war leider nicht möglich. Anfang August sind noch Ferien und die anderen Wochenenden durch Stoppelmarkt (keine Helfer aufzutreiben) und andere Turniere blockiert. Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie zur Titelverteidigung anzutreten.
|
|||
|
|||
|
Aktuell ist das nicht geplant, da es seitens des TTVN auch noch keine klaren Ansagen gibt, wie die Ergebnisse einzupflegen wären. Und falls dies nur manuell möglich wäre, fällt dies für uns aktuell noch weg. Falls es eine Importmöglichkeit der Daten gäbe, dann würden wir die Ergebnisse auch zur Verfügung stellen. Werde mich auf jeden Fal nochmal mit Kollege Lingenau über das Thema unterhalten, da er ja im Thema steckt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei diese Einteilung, soweit ich das verstanden habe, keine vorgegebene Einteilung ist, sondern eine vom Veranstalter gewählte. Ich bin gespannt, ob es dort irgendwann, wie bisher auch, eine feste Einteilung geben wird. Für Turnierveranstalter wird es auf jeden Fall leichter werden, was die Spielstärken anbelangt. Bei der Pflege dieser Daten bin ich mir noch unsicher, aber das wird jetzt off-topic. :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine andere Person erzählte mir sogar, dass bei einem anderen Turnier Herren B nur bis 1650 geht. Also von daher bin ich doch sehr gespannt, aber gerade in meiner Liga ist es nicht schwer, die nötigen Punkte zu verlieren ;-) @Albi: Gibt es denn eine TTR-Einteilung der Klassen an der ihr euch orientiert?
|
|||
|
|||
|
Bisher noch nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Werde den Titel wohl nicht verteidigen können fürchte ich....