|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga-9, 2011/12
@ Danke Ralf !
vielleicht kannst Du dich noch an die Saison in Mettmann erinnern " Bayern München der Oberliga " Es muß nur einer im oberen Paarkreuz ausfallen, so wie in Mettmann Stepanek ! Gruß Tomm |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wer schon so durch die Bezirksliga marschiert und sich dann mit Alaz und Scholz verstärkt, macht sich in meinen Augen selbst ein wenig klein, wenn er davon spricht "die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln".
Aber das hat letztes Jahr ja in Mülhausen schon gut geklappt
|
|||
|
|||
|
Also Kempen ganz klar mit der Mannschaft Favorit auf Platz 1!
Wobei das sicher nicht so ein selbstläufer wird wie in der BZL da die LL Gr.9 diese Saison noch mal ein gutes Stück stärker sein wird wie noch zum Vorjahr. Da sind Mannschaften wie Union,Anrath,Lintfort,Mülhausen,Champions und würde uns auch noch dazu zählen die sicher in der Lage sind es Kempen schwer zu machen.Zudem wird auch der Abstiegskampf richtig hart für einige Teams. Freue mich jedenfalls auf die kommende Saison und hoffe nur das wir nicht wieder so einen Fehlstart hinlegen denn dann dürfte uns nicht viel passieren. Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das relativ unaufgeregt,
wir haben in Kempen eine ordentliche Mannschaft für die Landesliga. Für Kempen ist es das erste Jahr in der LL, dadurch ist wie schon von Trappo geschrieben, erstmal wichtig die nötigen Punkte zu sammeln damit wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Die Gruppe scheint mir recht ausgeglichen wobei ich Kamp Lintfort, BW Mühlhausen, Bockum und Union als Absteiger aus der VL schon als sehr stark einschätze! Ich denke wir werden spannende und attraktive Spiele erleben und hoffe das alle Teams vom Verletzungspech verschont bleiben! Zudem möchte ich alle Spieler recht herzlich zu unserem ersten Saisonauftaktturnier vom 2 bis 4ten September nach Kempen einladen. Die Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit findet Ihr auf unserer Homepage: www.lc-kempen-tt.de So jetzt gehts erstmal in die wohlverdiente Sommerpause....
|
|||
|
|||
|
Union ist kein Absteiger...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Union Düsseldorf spielte letztes Jahr noch VL 5...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry,mein fehler....hab an Union Mülheim gedacht.
Falsche Gruppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt. Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen. Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Sebastian Krupp |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn am ersten Spieltag Kempen in Mülhausen antritt werden wir ja sehen wie stark Kempen wirklich ist.Letztes Jahr haben gab es vor der Saison auch veschiedene Favoriten ,von denen keiner um den Aufstieg mitspielte und Eller sogar abstieg.Also immer bedenken" die Wahrheit liegt an der Platte".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|