|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2011/2012
[QUOTE=tauchernoppe;2087744]
Zitat:
Einer der besten Beiträge, die ich in den letzten Jahren hier im Forum so gelesen habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Richtig gut/erfolgreich wurde ich erst, als man mir meine lieben verdeckten Aufschlaege verbot, und ich lernte, den Ball zu halten - und zwar, NACHDEM die Zaehlweise bis 11 eingefuehrt wurde! Denn bevor die ratschbumm-aufschlag-schuss-Spieler halbwegs sicher im Spiel sind, haben sie die ersten 5 Fehler schon gemacht ... ![]() Ich will damit nicht grundsaetzlich alles gutheissen, was in den letzten 10 Jahren passiert ist - aber die 11-Satz- und die Aufschlagregeln gehoeren definitiv zu dem besten, was unserem Sport passieren konnte! Auf den groesseren Ball und das GLN-Noppen-Verbot haette ich dagegen durchaus verzichten koennen - den Untergang des TT predige ich deshalb aber noch lange nicht herbei. ![]() Zumal ich bisher keinen Spieler kenne, der deshalb mit dem TT aufgehoert hat.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Noppengummi, wann kommen denn die offiziellen Spielklasseneinteilungen raus? Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, was ich gerne bestätigt hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist Dir denn zu Ohren gekommen? Ich denke, die Antwort ist, ja, es stimmt ![]() ![]() ...ich habe mehrfach versucht, Dich zu erreichen...leider ohne Erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegation der Spielklassen des Verbandes Saison 2011/12
Richtlinie: a) Bei 4 Relegationsteilnehmern werden 2 Spiele ausgelost. Die Verlierer spielen um den 3. Platz, die Sieger um den 1. Platz. b) Bei 3 Relegationsteilnehmern spielen erst die beiden Tabellenzweiten gegeneinander. Der Gewinner spielt gegen den Relegationsteilnehmer der oberen Klasse um den 1. und 2. Platz. Bei nur 3 Tabellenzweiten wird das erste Spiel ausgelost. c) Bei 2 Relegationsteilnehmern werden der 1. und 2. Platz ausgespielt, wenn es überhaupt erforderlich ist. Der Spielort ist beim Relegationsteilnehmer der oberen Klasse. Bei Verzicht wird zwischen den restlichen Teilnehmern ausgelost. Herren Verbandsliga / Verbandsklassen Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsliga Tabellenzweiter der Verbandsklasse Nord Tabellenzweiter der Verbandsklasse Süd Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Verbandsklassen Nord + Süd Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsliga Der Verlierer belegt den 2. Platz. Verbandsklasse Nord / Bezirksligen Nord + Ost Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsklasse Nord Tabellenzweiter der Bezirksliga Nord Tabellenzweiter der Bezirksliga Ost Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksligen Nord + Ost Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsklasse Nord Der Verlierer belegt den 2. Platz. Verbandsklasse Süd / Bezirksligen Mitte + Süd Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsklasse Süd Tabellenzweiter der Bezirksliga Mitte Tabellenzweiter der Bezirksliga Süd Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksligen Mitte + Süd Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsklasse Süd Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Nord / Bezirksklassen Heidelberg + Mitte + Rhein-Neckar Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Nord Tabellenzweiter der Bezirksklasse Heidelberg Tabellenzweiter der Bezirksklasse Mitte Tabellenzweiter der Bezirksklasse Rhein-Neckar Modus: 1) 2 Spiele die per Los ermittelt werden. 2) Spiel der Sieger um die Plätze 1 + 2. Spiel der Verlierer um die Plätze 3 + 4. Bezirksliga Ost / Bezirksklassen Mosbach/Buchen + Tauberb./Buchen Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Ost Tabellenzweiter der Bezirksklasse Mosbach/Buchen Tabellenzweiter der Bezirksklasse Tauberb./Buchen Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksklassen Mosbach/Buchen + Tauberb./Buchen Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Bezirksliga Ost Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Mitte / Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Teilnehmer: Tabellenneunter der Bezirksliga Mitte Tabellenzweiter der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Modus: 1) Spiel Tabellenneunter der Bezirksliga Mitte gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Süd / Bezirksklassen Karlsruhe + Pforzheim Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Süd Tabellenzweiter der Bezirksklasse Karlsruhe Tabellenzweiter der Bezirksklasse Pforzheim Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksklassen Karlsruhe + Pforzheim Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Bezirksliga Süd Der Verlierer belegt den 2. Platz. Damen Verbandsliga / Verbandsklassen Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsliga Tabellenzweiter der Verbandsklasse Nord Tabellenzweiter der Verbandsklasse Süd Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Verbandsklassen Nord + Süd Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsliga Der Verlierer belegt den 2. Platz. Verbandsklasse Nord / Bezirksligen Nord + Ost Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsklasse Nord Tabellenzweiter der Bezirksliga Nord Tabellenzweiter der Bezirksliga Ost Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksligen Nord + Ost Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsklasse Nord Der Verlierer belegt den 2. Platz. Verbandsklasse Süd / Bezirksligen Mitte + Süd Teilnehmer: Tabellenachter der Verbandsklasse Süd Tabellenzweiter der Bezirksliga Mitte Tabellenzweiter der Bezirksliga Süd Modus: 1) Spiel der Tabellenzweiten der Bezirksligen Mitte + Süd Der Verlierer belegt den 3. Platz. 2) Sieger gegen den Tabellenachten der Verbandsklasse Süd Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Nord / Bezirksklasse Nord Teilnehmer: Tabellenneunter der Bezirksliga Nord Tabellenzweiter der Bezirksklasse Nord Modus: 1) Spiel Tabellenneunter der Bezirksliga Nord gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Nord Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Ost / Bezirksklasse Buchen Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Ost Tabellenzweiter der Bezirksklasse Buchen Modus: 1) Spiel Tabellenachter der Bezirksliga Ost gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Buchen Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Mitte / Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Teilnehmer: Tabellenachter der Bezirksliga Mitte Tabellenzweiter der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Modus: 1) Spiel Tabellenachter der Bezirksliga Mitte gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim Der Verlierer belegt den 2. Platz. Bezirksliga Süd / Bezirksklasse Karlsruhe/Pforzheim Teilnehmer: Tabellensechster der Bezirksliga Süd Tabellenzweiter der Bezirksklasse Karlsruhe/Pforzheim Modus: 1) Spiel Tabellensechster der Bezirksliga Süd gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse Karlsruhe/Pforzheim Der Verlierer belegt den 2. Platz. Leimen, den 21. Juni 2011 Martin Nagel Vizepräsident Sport BTTV |
|
|
||||
|
||||
|
Und weiß man auch schon, wann ungefähr die Relegationsspiele stattfinden würden?
Nur damit die Spieler da nicht genau ihren Urlaub drauf legen und dann nicht verfügbar sind.
|
|||
|
|||
|
lt. Rahmenterminplan 14./15.04.2012
|
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal sollte man halt doch in den Rahmenterminplan reinschauen.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von nevada (22.06.2011 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das lohnt sich auf alle Fälle
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |