|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Sind wir nicht alle ein wenig "Arschgeige"...?
Mensch, jetzt macht´s hald ned zu kompliziert. Virtuell und durch die sarkastisch gefärbte fränkische Brille betrachtet, seh ich hier alle als Arschgeigen. Mich eingenommen! Verstanden? Verstanden! Das von Dir gedachte Treffen der Sahne-AG, lieber Titan, wird in dieser Besetzung bedauerlicherweise nie stattfinden, hätte aber in der Tat seinen Reiz... ![]() Weiter machen...
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
a propos Treffen...komme gerade von unserem "Jahrhundertevent": http://www.schmugglerfest.de
bin heute, Samstag, von 16.00 Uhr bis open end im Einsatz. Wer von den üblichen Verdächtigen kommt, kriegt ein, zwei, drei auf's Haus (oder auf mich)... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meins gar nicht so wenig ernst .... ein paar "Arschgeigen" (zwinker) hier haben durchaus was drauf (bitte ... mein Blickwinkel ... also Froschperspektive
) ... und ich habe immer Interesse an fesselnden Begegnungen (Sitz still Uwe ... so ist das nicht gemeint ... keine Bildchen). Leider sind wir über D verstreut ... das ginge nur mit wirklich gutem Willen ... weiß schon Pedro (ist die Sache nicht wert ) ... ich finde doch man könnte mal was finden, sowohl terminlich wie auch räumlich ... ein BuLispiel iwo böte sich an (erst Fussi ... dann discussion .... dann Umtrunk ... und konsequenterweise Schelln )Hätte nie gedacht vor 5 Jahren ... das ich "virtuell" mal wen mögen würde, bin überrascht ... Macht mal den Schnabel auf ... Sportfreunde, Freunde der Sonne ![]() Euere Meinungen ?
|
||||
|
||||
|
typisches Zurückrudern, wie man es von dir nicht anders kennt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mischung ist zu explosiv, nie im Leben geht das gut, schon gar nicht, wenn Alkohol ins Spiel kommt. Dann lieber hier "virtuell" die Köppe einhauen als "real"..... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
was anderes fällt dir nicht ein?
du bist ein komischer Typ eigentlich der komischste hier überhaupt Gibt keinen Anderen, aus dem ich so wenig schlau werd' wie aus dir....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der komischste Typ bist du! Leg' die BLÖD beiseite und schalte dein Gehirn ein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, da siehst Du Dein Treiben hier als Spaß und lockeren Zeitvertreib, lockst mit blöden BILD-Links die Protagonisten bewusst aus der Reserve, um Dich daran zu erheitern und nu möchtest Du schlau aus mir werden...?Komisch... Egal, hab keine Lust auf diese endlose Wörterklauberei wer wie was und warum... Vogti hat sich eingeschaltet, mach mit ihm weiter...
|
|