|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beiratstagung 2011 des TTVSA
Hallo Leute!
Am 14.05.11 findet die Beiratstagung des TTVSA statt. Die Rechenschaftsberichte einzelner Funtionsträger sind einfach nicht nachvollziebar. Präsident Reiner Schulz, VP M.Fischer und Landestrainer G.Spott sind da einer Meinung. Das der TTVSA nicht gerade das Aushängeschild für Deutschland ist weiß man mittlerweile, aber die Schuldigen sind die Vereine. M.Fischer führt seinen Jungen als Beispiel an. Nicht sein jetziger Verein Landsberg hat den großen Anteil, dass Er mit der Herrenmannschaft den Aufstieg in die RL geschafft hat, sondern dies der guten Ausbildung auf der Sportschule unter Leitung von G.Spott zu verdanken hat(so lese ich es zumindest heraus) Ich frage mich nur, wann hat Chris Fischer das letztemal an der Sportschule trainiert? Meiner Meinung nach, sind seine spielerischen Fortschritte vor allen seinen jetzigen Verein Landsberg zu zuschreiben. Oder irre ich mich? Das R.Schulz seinen ehemaligen VP B.Klinge Ordnungsgebühren für das zurückziehen von Mannschaften erlassen hat, findet selbst das Verbandsgericht in Ordnung. Leider wird die Begründung der Basis vorenthalten. Hat man Angst das es doch noch zur Neuwahl kommt, zumal die gezahlten privaten Rechtsanwaltskosten von W.Hubig ebenfalls die Beitragszahler des TTVSA tragen mußten? Das Bemerkenswerteste hat wie immer G.Spott geschrieben. Wichtig für Ihn sind die C und B Schüler/innen, da hat man Erfolge und die möchte man auch weiter haben. Wenn die Ausbildung danach nicht mehr wichtig ist, warum noch Sportschule und vor allen, warum noch einen hauptamtlichen Landestrainer der den Vereinen nur Geld kostet? Für die Ausbildung von C und B Schüler/innen braucht ein Verband garantiert keinen hauptamtlichen Trainer! Nach lesen der drei Rechenschatsberichte kann man nur zu folgender Schlußfolgerung kommen. Der TTVSA hat nicht nur den besten Präsidenten, sondern mit M.Fischer auch den absoluten "Supervizepräsidenten" der in seiner Doppelfunktion(Landes und Jugendsportwart) mehr wie überfordert ist, was aber einige Präsidiumsmitglieder leider nicht so sehen, zumal Er Rückendeckung von Präsident R.Schulz erhält und vor allen einen Landestrainer, der für die gesteckten sportlichen Ziele nicht benötigt wird. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (29.04.2011 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Beiratstagung 2011 des TTVSA
Hallo Beatle,
Gebe Dir nicht immer Recht, aber in Bezug auf die Ordnungsgebühren hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Saison 09/10 hatten wir unsere 2. Damenmannschaft zurückgezogen, promt kam die Ordnungsgebühr angeflattert. Diese Saison, Landesliga Herren ein Freitagsspiel bis 22.30 Uhr. Der Captain hatte "vergessen" die SMS abzuschicken, Samstag vormittag Ergebniseingabe in click-tt, half nichts. Es dauerte keine Woche, da kam Ordnungsgebühr wegen Nichteinhaltung gestellter Termine. Letzter Spieltag 2010/11, 1. Herren nur zu viert angetreten, auch hier kam zeitnah die Ordnungsgebühr wegen unvollstädigen Antretens. Nun stellt sich mir die Frage, warum werden Vereine desselben Landesverbandes unterschiedlich behandelt? Bin mal gespannt, wer mir diese Frage beantworten kann. Lothar Grune SV Turbo 90 Dessau |
|
|||
|
|||
Alle Beschlüsse sind bekannt gemacht wurden sowie per E-Mail Verteiler den Vereinen und KfV zugestellt wurden.
Wolfgang Schleiff VP Öffentlichkeitsarbeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es lebe das u!!! Aber wenn schun, denn schun |
Lesezeichen |
|
|