|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Artikel ist wie gewollt und nicht gekonnt. Kein Virtuose der Schreiber, sondern nur eine Idee ganz billig umgesetzt. Vorschlag: Zuerst die Rückrufaktion der Fahrzeuge die sich mit 110 auf der linken Spur bewegen obwohl rechts frei ist, die auf BABs ohne nach hinten zu schauen mal so nach links rüber ziehen, generell in Sicherheitsabstände reinziehen und bei denen die Blinker defekt sind. Plötzlich sind von den erstgenannten Fahrzeugen viel weniger defekt. Viel lustiger und besser finde ich dieses Bild: http://vowe.net/archives/004947.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht so ernst nehmen. Ich find' (d)einen BMW ja auch ganz toll. ![]() Hätten nun allerdings ein weiteres Problem auf der Mängelliste: BMW-Fahrer neigen zu Humorlosigkeit !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Absolut nicht.
![]() ![]() ![]() Aber das Ding hat so einen Bart da warst Du noch gar nicht auf der Welt ![]() Und dann halt noch schlecht umgesetzt. edit: und die "nicht-BMW-Fahrer" kommen auch gleich aus ihren Löchern gekrochen, armer Paul Geändert von Lucius (22.06.2011 um 16:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt er denn nun, Dein Humor...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (22.06.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Mach Dir keine Sorgen.
Achte besser auf Dich selbst. Ich hab den Eindruck Du hast im Leben nicht viel zu lachen. Aber wir sind hier total OT. |
|
|
||||
|
||||
|
Boah, bist du unentspannt...
Wie kommt's? Humor sieht anders aus. Man könnte ja fast meinen, du wärst der hier etablierten Theorie zu Folge 'n Ultralinker.... ![]() Weitergrollen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

!

!