|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga West 2011/2012
Ohne jetzt wirklich sicher zu sein wie die Aufstellung letztendlich aussehen wird, werfe ich mal vorsichtig in den Raum:
Tus Querenburg: Kratel R. Kalthoff Noack Vogtland W. Kalthoff Bönte/Krüger/Berke/Schmidt (wer auch immer...^^) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
DJK BW Annen geht mit folgenden acht Spielern an den Start: Achternbosch Flachmann Kheimak Roy Pohl M. Rittel Visarius Vogel Gruß aus Annen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhalle/Polizei mit der Aufstellung der Rückrunde 2011.
Sarnes Jürgens Opitz, Christian Kayser Opitz, Oliver Wehrmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WEHRMANN ![]() Gibt es mehrere Wehrmänner in HA? Oder spielt Ulf seine Schwester hier mit? Bezirksliga ist doch nix für "Hüftsteife" ![]() datt guck ich mich mal an, Ulf - und wenn einer fehlt spring ich ein und dann werden wir schon sehen, wer der flinkere Stehgeiger von uns Beiden ist. ZITAT: "TAAAAAAAAAXI" Glück auf.
|
|||
|
|||
|
Meisinger,
Du musst mich verwechseln.. Hüftsteif? Taaxi? Meine Spitznamen sind eher Katze oder die Gazelle! Beschrieben werde ich mit den Worten: austrainiert und Adonis. Über meine beispiellose Beinarbeit wurden schon ganze Abhandlungen geschrieben! In diesem nicht ganz ernst gemeinten Sinne wuerd ich mich aber freuen, wenn wir zwei Schwerathleten mal wieder die klingen kreuzen. Und wo wir schon bei athletisch sind: freu mich als alter ex Langendreer schOn auf Wattenscheid und die Begegnung mit Dollo :-) In diesem Sinne uns allen eine schöne Serie in dieser,wie ich finde, sehr starken Gruppe |
|
|
||||
|
||||
|
... Hier trifft man viele bekannte Gesichter wieder
![]() Ich freue mich schon drauf ![]() Gruss Dollo
|
|||
|
|||
|
TTG Vopo wird wohl so spielen wie gehabt...wir haben allerdings noch die Option, 3 - 4 ehemalige Bundesligaspieler zu bekommen, man weiß es aber noch nicht genau. Mal schauen, ob das Geld reicht, wenn nicht, dann eben nicht.
Freu mich auch auf das Derby gegen Ende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen sind Online bei Click.
Finde Querenburg und LA (mit Slawo?) stark. Bin gespannt wie Ruhrstadt diesmal aufläuft. Wir treten sicherheitshalber mal mit ner Fußballmannschaft an. ![]() Im übrigen würd ich mal bei Sportskamerad Kheimak (Annen) einen Blick auf die Noppen werfen (Lion Claw). Waren imo schon in Oberhausen grenzwertig und der Sommer steht ja noch bevor. Und da ich ja jetzt auch keine orangenen Beläge mehr spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann bin ich aber Torwart! Da muss man denke ich am wenigstens laufen auf der Position . Laufen ist ja nicht so mein Ding.
|
|