|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beigetragen hab'
![]() kann nicht jeder so nett, verbindlich und diplomatisch sein wie ich es bin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gratuliere zum baldigen Onkeldasein - weiter so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die story ist recht easy .... ich wurde vor Jahren bei Höchstempo genötigt, ohne Chance nach rechts ziehen zu können (und zugegeben hatte ich nicht meinen besten Tag). Ich habe also gebremst und durch den Rückspiegel das Abstandhalten - Zeichen angedeutet. Der Typ hinter wär fast durch die Decke .... hat in seinem Fahrzeug hantiert wie ein Irrer ... da hats mir gereicht. Nach ner kurzen Weile kam ein Parkplatz ... ich machte eine einladende Geste nach rechts und fuhr raus ... .was macht er ... fährt hinterher. Er raus der Karre ich raus der Karre er stürmt auf mich zu ... brüllt Beleidigungen, ich habe im die Krawatte zugezogen bis er blau war, eine Abschlußohrfeige verpasst, das er nicht mehr auf eigenen Beinen stehen konnte. Die Einsicht hat schlagartig zugenommen ... das A. hat mit meinem Leben gespielt ... und mit dem anderer ... in solchen Fällen (und das ausschließlich) erlaube ich mir ne "Erziehungsmaßnahme". Ehe ich ihn fahren ließ, hab ich mich versichert, daß der Schock sich gelegt hatte, er wieder einigermaßen fahrtüchtig war, glaub mir der macht das nimmer ....würde ich wieder tun ..... was willst Du sonst mit nem A. machen, klein beigeben ? Ist ab nem gewissen Punkt meine Sache nicht. Er wollte es wissen .. er hats erfahren ... Ende.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mal die Spur einstellen lassen! Könnte ein Passat-Fahrer-Problem sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, rechts war schlicht zuviel Verkehr ... deswegen hatts mich auch genervt .....arg genervt zugegeben ... kann schon mal passieren, hat mir wenig Chance gelassen der Mann .... wie gesagt.... ich wurde genötigt, nicht umgekehrt, ich habe reagiert nicht agiert ... erst ganz am Ende, dann eben (zu) hart. Aber ich war auch noch "jung" .... bißchen heißer als heute
|
|||
|
|||
|
Ich habe 185 PS, sagte ich das schon?
Und die Kiste läuft inzwischen wie Gift, was so ein loses Massekabel am Krafstofffilter doch ausmacht Fällt mir gerade auf, ich meine natürlich nicht den Filter, sondern die Pumpe... Mit Technik kenne ich mich aus Geändert von DirkEausM (25.06.2011 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dann ist das ja Ewigkeiten her!
die Kiste gab's vor 15 bis 20 Jahren (hätte ich gerne gehabt damals, aber es reichte nur für nen schwarzen Uno )und übertreib' nich' immer so maßlos!!!! 174 PS hatte der! ![]() egal, Jugendsünde, sei dir verziehen ![]() PS: (man beachte das Wortspiel ):ich hab 245 und Luci sogar 286! was machste, wenn wir hinter dir sein sollten und du nicht "rechts rüberziehen kannst"? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst wenn Du mich bedrohst ? Mit Deinem Ersatzphallus Dann leg ich meinen daneben und wir amüsieren uns köstlich ... nur wenn Du absolut keine Ruhe geben kannst, nach dreimal bitten damit aufzuhören ... mein Gott was sollte ich dann schon machen ... dann sag ichs meiner Mama ... oder Dirk, was weiß ich ![]() Bei anderen, hmmm ... alles ein Frage der Relationen .... u.U. würde ich wohl wieder so handeln, mir ists dann egal wer das ist, wenn eben gar keine Ruhe einkehrt, wenn ich übern Punkt bin .... na ja, wer kann schon aus seiner Haut. Ich nicht .... bin aber im Grundsatz nicht böswillig. Muß schon zusammen kommen, mich unterscheidet da wenig von normalen Bürger ... nur die Reaktion dann ... die unterscheidet sich schon ein wenig. Aber andere Frage, muß mans unbedingt soweit treiben ? Und hat mans sich dann nicht ein sauber selbst eingebrockt ? Glaube mir wenn Du mich kennenlernen würdest Du würdest es nicht glauben wie "normal" ich bin ... warum also aber Extremsituationen reden, das willst Du gar nicht erleben, Du wärst auch so "ausgelastet", ich bin witzig und spontan, wir würden ein paar Bierchen trinken, Späßchen machen, ablästern, was weiß ich ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber die (mögliche) (Re)aktion (er)schreckt mich ein wenig, ganz ehrlich... Zitat:
Mich "irritieren" generell Konstallationen, wo die Gewaltenteilung außer Kraft gesetzt wird. Nix anderes hast du gemacht.... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zugegeben, klingt stark nach Selbstjustiz, war aber ... eher Notwehr, vielleicht habe ich die Verhältnismäßigkeit der Mittel etwas "frei" interpretiert ... aber egal ... Balkon ? Bei uns ist Kackwetter ... 15 Grad, bewölkt, ab und an regnets, gut ... hast schönes Wetter verdient ... Dein Wochenwerk ist getan ... gönn ich Dir .. aber paß mir auf ... der Maibock ... hat "Hörner"
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.