Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2011, 09:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Hast es wieder mal geschafft!
Muss schallend lachen
freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beigetragen hab'
kann nicht jeder so nett, verbindlich und diplomatisch sein wie ich es bin...
Alt 25.06.2011, 09:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von 38_Yasin_38 Beitrag anzeigen
Wir haben einen Toyota Corolla Verso, 7 Sitzer.

Wir sind nämlich im September 7 Personen <3
Endlich mal wieder ein sachlicher, fachlich fundierter Beitrag hier...

Gratuliere zum baldigen Onkeldasein - weiter so
Alt 25.06.2011, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kann nicht jeder so nett, verbindlich und diplomatisch sein wie ich es bin...
Stimmt ... ich kanns nicht .... bei L. kann ich Dir nicht folgen ... so überhaupt nicht mein Fall ... klingt ständig eine Art von Großkotzigkeit mit durch ... die den "Erziehungsauftrag" in mir wachruft, den mir niemand gegeben hat, nein ... das ist "angeboren" .... wie Du weißt bin ich aber grundsätzlich gerecht. Ich erziehe auch nicht wirklich .... im V-Fall sanktioniere ich eher ... wenns dann die Erziehung positiv beeinflußt ... gerne.

Die story ist recht easy .... ich wurde vor Jahren bei Höchstempo genötigt, ohne Chance nach rechts ziehen zu können (und zugegeben hatte ich nicht meinen besten Tag). Ich habe also gebremst und durch den Rückspiegel das Abstandhalten - Zeichen angedeutet. Der Typ hinter wär fast durch die Decke .... hat in seinem Fahrzeug hantiert wie ein Irrer ... da hats mir gereicht. Nach ner kurzen Weile kam ein Parkplatz ... ich machte eine einladende Geste nach rechts und fuhr raus ... .was macht er ... fährt hinterher. Er raus der Karre ich raus der Karre er stürmt auf mich zu ... brüllt Beleidigungen, ich habe im die Krawatte zugezogen bis er blau war, eine Abschlußohrfeige verpasst, das er nicht mehr auf eigenen Beinen stehen konnte. Die Einsicht hat schlagartig zugenommen ... das A. hat mit meinem Leben gespielt ... und mit dem anderer ... in solchen Fällen (und das ausschließlich) erlaube ich mir ne "Erziehungsmaßnahme". Ehe ich ihn fahren ließ, hab ich mich versichert, daß der Schock sich gelegt hatte, er wieder einigermaßen fahrtüchtig war, glaub mir der macht das nimmer ....würde ich wieder tun ..... was willst Du sonst mit nem A. machen, klein beigeben ? Ist ab nem gewissen Punkt meine Sache nicht. Er wollte es wissen .. er hats erfahren ... Ende.
Alt 25.06.2011, 10:07
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die story ist recht easy .... ich wurde vor Jahren bei Höchstempo genötigt, ohne Chance nach rechts ziehen zu können (und zugegeben hatte ich nicht meinen besten Tag).
konnteste deshalb nicht nach rechts ziehen?
mal die Spur einstellen lassen!
Könnte ein Passat-Fahrer-Problem sein!
Alt 25.06.2011, 10:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
konnteste deshalb nicht nach rechts ziehen?
mal die Spur einstellen lassen!
Könnte ein Passat-Fahrer-Problem sein!
Damals hatte ich noch den VR6 ... 176 PS .... ging ganz gut.
Nee, rechts war schlicht zuviel Verkehr ... deswegen hatts mich auch genervt .....arg genervt zugegeben ... kann schon mal passieren, hat mir wenig Chance gelassen der Mann .... wie gesagt.... ich wurde genötigt, nicht umgekehrt, ich habe reagiert nicht agiert ... erst ganz am Ende, dann eben (zu) hart. Aber ich war auch noch "jung" .... bißchen heißer als heute
Alt 25.06.2011, 10:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damals hatte ich noch den VR6 ... 176 PS ....
Ich habe 185 PS, sagte ich das schon?
Und die Kiste läuft inzwischen wie Gift, was so ein loses Massekabel am Krafstofffilter doch ausmacht

Fällt mir gerade auf, ich meine natürlich nicht den Filter, sondern die Pumpe...
Mit Technik kenne ich mich aus

Geändert von DirkEausM (25.06.2011 um 10:32 Uhr)
Alt 25.06.2011, 10:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Damals hatte ich noch den VR6 ... 176 PS .... ging ganz gut.
dann ist das ja Ewigkeiten her!
die Kiste gab's vor 15 bis 20 Jahren (hätte ich gerne gehabt damals, aber es reichte nur für nen schwarzen Uno)

und übertreib' nich' immer so maßlos!!!!
174 PS hatte der!

egal, Jugendsünde, sei dir verziehen

PS: (man beachte das Wortspiel):
ich hab 245
und Luci sogar 286!
was machste, wenn wir hinter dir sein sollten und du nicht "rechts rüberziehen kannst"?
Alt 25.06.2011, 11:27
Ende Gelände

Zitat:

.... was machste, wenn wir hinter dir sein sollten und du nicht "rechts rüberziehen kannst"?

Du meinst wenn Du mich bedrohst ? Mit Deinem Ersatzphallus
Dann leg ich meinen daneben und wir amüsieren uns köstlich ... nur wenn Du absolut keine Ruhe geben kannst, nach dreimal bitten damit aufzuhören ... mein Gott was sollte ich dann schon machen ... dann sag ichs meiner Mama ... oder Dirk, was weiß ich

Bei anderen, hmmm ... alles ein Frage der Relationen .... u.U. würde ich wohl wieder so handeln, mir ists dann egal wer das ist, wenn eben gar keine Ruhe einkehrt, wenn ich übern Punkt bin .... na ja, wer kann schon aus seiner Haut. Ich nicht .... bin aber im Grundsatz nicht böswillig. Muß schon zusammen kommen, mich unterscheidet da wenig von normalen Bürger ... nur die Reaktion dann ... die unterscheidet sich schon ein wenig.

Aber andere Frage, muß mans unbedingt soweit treiben ? Und hat mans sich dann nicht ein sauber selbst eingebrockt ?

Glaube mir wenn Du mich kennenlernen würdest Du würdest es nicht glauben wie "normal" ich bin ... warum also aber Extremsituationen reden, das willst Du gar nicht erleben, Du wärst auch so "ausgelastet", ich bin witzig und spontan, wir würden ein paar Bierchen trinken, Späßchen machen, ablästern, was weiß ich ...
Alt 25.06.2011, 11:36
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Du meinst wenn Du mich bedrohst ? Mit Deinem Ersatzphallus
Dann leg ich meinen daneben und wir amüsieren uns köstlich ...
ich mehr als du, glaub' ich....

Zitat:
Bei anderen, hmmm ... alles ein Frage der Relationen .... u.U. würde ich wohl wieder so handeln, mir ists dann egal wer das ist, wenn eben gar keine Ruhe einkehrt, wenn ich übern Punkt bin .... na ja, wer kann schon aus seiner Haut. Ich nicht .... bin aber im Grundsatz nicht böswillig. Muß schon zusammen kommen, mich unterscheidet da wenig von normalen Bürger ... nur die Reaktion dann ... die unterscheidet sich schon ein wenig.
weiß ich, dass du nicht "böswillig" bist.
Aber die (mögliche) (Re)aktion (er)schreckt mich ein wenig, ganz ehrlich...
Zitat:
Aber andere Frage, muß mans unbedingt soweit treiben ? Und hat mans sich dann nicht ein sauber selbst eingebrockt ?
da gibt's mit Sicherheit noch (mindestens) eine andere Version von.
Mich "irritieren" generell Konstallationen, wo die Gewaltenteilung außer Kraft gesetzt wird.
Nix anderes hast du gemacht....
Zitat:
Glaube mir wenn Du mich kennenlernen würdest Du würdest es nicht glauben wie "normal" ich bin ... warum also aber Extremsituationen reden, das willst Du gar nicht erleben, Du wärst auch so "ausgelastet", ich bin witzig und spontan, wir würden ein paar Bierchen trinken, Späßchen machen, ablästern, was weiß ich ...
denk' ich sogar auch...
Alt 25.06.2011, 13:46
Ende Gelände

Zitat:
...
da gibt's mit Sicherheit noch (mindestens) eine andere Version von.
Mich "irritieren" generell Konstallationen, wo die Gewaltenteilung außer Kraft gesetzt wird.
Nix anderes hast du gemacht....

Zugegeben, klingt stark nach Selbstjustiz, war aber ... eher Notwehr, vielleicht habe ich die Verhältnismäßigkeit der Mittel etwas "frei" interpretiert ... aber egal ...

Balkon ?

Bei uns ist Kackwetter ... 15 Grad, bewölkt, ab und an regnets, gut ... hast schönes Wetter verdient ... Dein Wochenwerk ist getan ... gönn ich Dir .. aber paß mir auf ... der Maibock ... hat "Hörner"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »