|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
tsve -hövelhof 4-9
detmold-ummeln 9-3 brake-oldentrup 9-3 holzh.-blomberg 9-3 bega-jöllenbeck 9-4 avenwedde-esv 8-8
|
||||
|
||||
|
Ok
tsve -hövelhof 3:9
detmold-ummeln 9:1 brake-oldentrup 9:6 holzh.-blomberg 9:4 bega-jöllenbeck 9:5 avenwedde-esv 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
tsve-hövelhof 5:9
detmold-ummeln 9:3 brake-oldentrup 9:5 holzhausen-blomberg 9:4 bega-jöllenbeck 9:3 avenwedde-esv 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
tsve-hövelhof 3:9
detmold 2-ummeln 9:5 brake-oldentrup 8:8 holzhausen-blomberg 9:5 bega-jöllenbeck 9:5 avenwedde-esv 9:6 Brackwede1-Detmold1 7:9 ![]() GoForTheGoldenTeams
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufklärung
Ich seh schon, Ihr braucht mal wieder dringend einen Aufklärer:
TSVE - Hövelhof 9:5 Detmold- Ummeln 9:1 Brake - Oldentrup 9:5 Holzhausen - Blomberg 8:8 Bega - Jöllenbeck 9:1 Avenwedde - ESV 8:8 und Brackwede I - Detmold I 9:4...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls du mal Kinder hast Ano,
ich hoffe das die Aufklärung nicht so kläglich scheitert wie dein Tip Holzhausen wird nie und nimmer gegen Blomberg einen Punkt abgeben,vorrausgesetzt,sie spielen in Bestbesetzung. Dasselbe gilt für Hövelhof.In normaler Besetzung ohne Probleme beim TSVE. Am Montag der Pokalknaller: Detmold-Brake 4-2 Brackwede-Detmold1 7-9
|
|||
|
|||
|
Hi Trinity !
an deiner Stelle würde ich nicht solche Sprüche gegen Ano machen. Schließlich hat Ano letztes mal haushoch gegen dich im Tippspiel gewonnen, also besser ein bischen vorsichtiger sein. Mann kann ja nie wissen in welchen Aufstellungen die Mannschaften spielen. Außer unser Orakel Ano natürlich !!!!(ich glaube der hat zuhause eine Kristallkugel !!!!) Brackwede I - Detmold I 8:8 Gruß der Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Da Ihr Euch für Genealogie und Auguren zu begeistern scheint. Unter meinen Urahnen befinden sich Kassandra, Sybille und Teiresias. Die Kristallkugel habe ich von Saruman dem Weisen geerbt.:o
|
|
|
|||
|
|||
|
Ola Master.hast du schlecht geträumt?:o
Ano hatte nur ein Spiel richtiger getippt,nämlich Hövelhof.Und bei meinem Tip war der Wunsch Vater des Gedanken.Bei den restlichen Tipps war ich noch näher an den Ergebnissen dran. Und wie ich schrieb,falls die Mannschaften in Bestbesetzung antreten.Falls trotz wieder fehlt könnte sogar Ano's Tipp drin sein,who knows:confused: Den Rest wird man sehen.Und falls,Betonung auf Falls,meine tipps nicht passen,werde ich wohl buckeln müssen an das Orakel aus Gadderbaum. Auf ein interessantes und spannendes Wochenende
|
|||
|
|||
|
An den Wahrsager!
Erstes unbestättigtes Ergebnis vom Wochenende! Holzhausen-Blomberg 9:2 Das Erbstück von Kollegen Saruman scheint wohl nicht richtig zu funktionieren, oder? Was haben die Freunde aus Detmold und Brake denn so vollbracht??? Gruß der master of tentakel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

GoForTheGoldenTeams