Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2011, 11:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen

welche findet ihr eigentlich am hübschesten ?
Jonelle Filigno.

Ansonsten natürlich schöne Leistung unserer Damen.
Alt 27.06.2011, 16:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Mario Gomez
Du meinst schon die Maria Gomez, oder ?
Die kriegt a Gelbworschd

@nns

Gibts ne türkische Auswahl ? Oder spielen die alle in D ? Wie Ihre männlichen Kollegen

@Peter

Los, lass raus Alter ... ich wills hören ... ich lech `n gutes Wort für Dich ein, resp. nehme die Sperre auf meine zarten Schultern
Alt 27.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du meinst schon die Maria Gomez, oder ?
Maria Gomez kenn ich ned, ich mein schon die vom FCB...
Alt 27.06.2011, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich find', man sollte diese komische Frauen-WM abbrechen.
Deutschland zum Sieger erklären und gut.
Zahlt denen meinetwegen die Prämie, dann ist Ruhe.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Was soll das bringen?
übertragt lieber Werders alljährliches Sommer-Trainingslager auf Norderney oder sowas, das ist wenigstens Sport.

Katastrophe
Alt 28.06.2011, 05:50
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
@nns

Gibts ne türkische Auswahl ? Oder spielen die alle in D ? Wie Ihre männlichen Kollegen
...
seit 2006 wieder ja und der verband klotzt mächtig das daraus was erfolgreiches wird. haben in den letzten jahren knapp 100 schulen für vielleicht etwas mehr als 15.000 kickerinnen verteilt im land aufgebaut. U15 hat sogar bei der jugendolypmiade bronze geholt .

letzte em hätte es fast gereicht, knapp gegen kroation 1:2 verloren, beim nächsten mal hoffentlich. aber du hast recht: es ist natürlich auch unterstützung aus D . aber das wird. medienpräsenz wird ihnen sicher sein, sobald achtungserfolge da sind. fussball ist in türkei familien event, anfängliche bedenken in der männerwelt und bruch mit "traditions tradionalisten" ist jetzt die akzeptanz da. der erfolg muss jetzt her

und hübsch sinds auch noch :

http://cdn.petra.de/bilder/popup_big...0__953_2_0.jpg
Alt 28.06.2011, 05:59
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Katastrophe

Bei mir gegenüber haben welche ihr Auto mit dt. Fähnchen beflaggt, ich hab erst gedacht es hätte jemand nen Krieg ausgerufen ... gegen die Griechen vielleicht .. man weiß es ja nicht, aber ich glaube das ist ... DESWEGEN.

Das von BILD provozierte, täglich propagierte SCHLAND-feeling soll wohl mit aller Gewalt hochgezogen werden. Ist ähnlich wie der Fahnenappell beim Bund ... wird jeden Tag "gepflegt" keine Sau interessierts .... ich finds einfach nur zum ... G Ä H N E N. Is schön wenn die WM werden, is aber auch worschd wenn ned, es zählt nur 2014 in Brasilien, dann heißt wieder Land auf, Land ab .... zittern, flehen, bangen ..... ganz andere Hausnummer, ganz andere ....

Nur schön sein reicht eben doch nicht .... ich guck ja auch kein Synchronschwimmen ....
Alt 28.06.2011, 06:22
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Das von BILD provozierte, täglich propagierte SCHLAND-feeling soll wohl mit aller Gewalt hochgezogen werden.
ja, es gibt immer mal so gewisse "Phasen", wo die BILD mich hochgradig nervt.
Jetzt beispielsweise wieder, aus genau dem von dir genannten Grund.

wobei ich diese "Beflaggerei" des Autos GENERELL für völlig beknackt halte, egal ob Männer- oder Frauen-WM.
Die Fahrzeughalter sollten ne Anzeige kriegen, oder besser gleich zur MPU.
Alt 28.06.2011, 13:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
OT: Frauen-WM

Ich hab' die letzten Minuten im Auto am Radio verfolgen können und hab' mich richtig gefreut, als endlich abgepfiffen wurde. Und das hatte NICHTS damit zu tun, dass das unerträglich gewesen wäre.

Manchmal find' ich die BILD gut.
Alt 28.06.2011, 17:11
Ende Gelände

AW: OT: Frauen-WM

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Manchmal find' ich die BILD gut.
Sind Leute schon wegen weniger gesperrt worden
Alt 28.06.2011, 19:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

immerhin gönnt die BILD Super-Mario das Wort.
Und er hat Recht.
Das ist ja schlimmer als Dressurreiten und Synchronschwimmen zusammen.
Wundert mich, dass er das überhaupt vier Minuten ausgehalten hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »