Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2011, 17:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Ich würde mir trauen, aber "danke". Ich kann Auto fahren.
Alt 01.07.2011, 18:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Manchmal trau ich mir auch nicht.
Alt 01.07.2011, 18:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
...Wo ist eigentlich der Platz von der Reserveradmulde hin??
bass wir brauchen bass
Alt 02.07.2011, 00:40
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer

300 Tacho und schneller nur bei Drei oder Vierspurig.

... puuuuh .... mitm Bus ???

bei Geschwindigkeiten über 300 Tacho sind sehr sehr gute Bremsen von grösster Bedeutung.........!!!!!!!

Geschwindigkeiten bis 250 Tacho sind eigentlich nicht so das Problem.

Geändert von Jeff der Busfahrer (02.07.2011 um 00:43 Uhr)
Alt 02.07.2011, 06:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
ne mit nem RS4B5 mit grösseren Turbos.......
oooh ... das steht auch auf meinem Dildo ....

@all

Ich will jetzt mal bitte ernste Antworten, ich fahre im Jahr runde 50 - 60.000 km auf dt. Autobahnen, will mir ernsthaft jemand weismachen, man kann ohne Kopf und Kragen zu risikieren solche Geschwindigkeiten fahren, außer nachst um 3 Uhr Richtung Amberg ???

Mein Bordcomputer läßt bei Tagestouren zwischen zwischen 500 -1000 km immer so nen Schnitt von 115 - 120 km raus, Spitze max 180 - 190, dann ist aber Sense, und ihr wollt mir hier erzählen ... ihr drängelt nicht ??? Unmöglich alles Humbug .. ihr seid notorische Nötiger ... ich warte auf Deutschlands Parkplätzen auf Euch ... vor allem auf Dirk
Alt 02.07.2011, 08:33
38Kayserispor 38Kayserispor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

38Kayserispor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Traum Auto ist Mercedes cls
Alt 02.07.2011, 08:35
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Geschwindigkeiten bis 250 Tacho sind eigentlich nicht so das Problem.
Da hat einer Ahnung wovon er spricht.

Ich hatte (leider) noch nie die Gelegenheit solche Geschwindigkeiten zu fahren. Tacho 300 oder 330 (was so mancher Turbo oder GT3 bringt), so stelle ich mir das vor, kann man sicherlich dann wirklich nur Sonntag morgen auf dreispurigen Autobahnen fahren, wenn man völlig allein ist. Ein anderer stellt da selbst mit 250 ein Verkehrshindernis da. . Dann ist aber selbst dies mehr oder weniger risikolos zu fahren. Die reine Geradeausbeschleunigung ist ja eigentlich wirklich keine Kunst. Ebenso haben diese Fahrzeuge Bremsen wo man sicherer steht, als mit einem Corsa aus 195.

Wir haben hier einige Strecken A81 WÜ-Heilbronn, A7 WÜ-Spielbank Feuchtwangen und die neuen Strecken Richtung Osten von SW und BA wo man sehr schön fahren kann.
Alt 02.07.2011, 08:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
@all

Ich will jetzt mal bitte ernste Antworten, ich fahre im Jahr runde 50 - 60.000 km auf dt. Autobahnen, will mir ernsthaft jemand weismachen, man kann ohne Kopf und Kragen zu risikieren solche Geschwindigkeiten fahren, außer nachst um 3 Uhr Richtung Amberg ???
...
Ich fahre inzwischen keine 2000km mehr im Jahr. Aber hier im Norden kann man tatsächlich noch rasen. Auf der A29 (da liegt auch "Huntetal") biste oft froh, wenn überhaupt mal ein Auto zu sehen ist.

Außerdem will ich auch so einen Speedlimiter in meinem Benz
Alt 02.07.2011, 20:02
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also also.......leider muss ich auch 70.000 km im Jahr fahren und zwar durch ganz Deutschland.

Meist Samstags Morgens oder Sonntags morgens und da kann man schon sehr schnell fahren. Zudem ist man bei Autos die +500PS haben sehr schnell von 200 auf Tacho 280 und dann ist Tacho >300 auch nicht mehr weit.

Komme aus dem Rhein Main Gebiet, dort gibt es die A5 vierspurig!!!!! Deutschlands schnellste Autobahn. Auch auf etlichen 3 spurigen kann man es laufen lassen. Z.B. nahe Leipzig oder Berlin oder Erfurter Gegend. Auch Richtung Köln geht einiges. Kurz vor München ebenso.....Und es gibt noch etliche schnelle Autobahnstücke in D.

Und wenn man weit vorausschauend fährt ist alles halb so schlimm. Und Porsche jagen im Pampersbomber macht Spass..........:-))))

Übrigens halte ich mich immer an die Spielregeln der Rennleitung, also nie mehr als 20 zu schnell im Schilderwald und habe auch keine Punkte in Flensburg. Nötigung begehen eher Autofahrer mit 200-300PS, mit >500PS ist Nötigung unehrenhaft!!

Geändert von Jeff der Busfahrer (02.07.2011 um 20:09 Uhr)
Alt 12.07.2011, 10:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

....... Damals und heute - Abschleppschlitten im Wandel der Zeiten...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Manta A.jpg (89,1 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Opel Manga.jpg (85,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Opel Magna.jpg (78,6 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (12.07.2011 um 10:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »