|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 20,00% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
1 | 5,00% |
| TTC Pelkum III |
|
1 | 5,00% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 5,00% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
1 | 5,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
9 | 45,00% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
2 | 10,00% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.2 2011/2012
Zitat:
b) sieht doch sehr gemütlich aus (ist im Kühlschrank auch was drin)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder wie war das noch mal ohne die schönen Punkte... gespielt wird auf der Platte und sonst nirgendwo, basta... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Kühlschrank ist immer was drin
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hänge an dem Verein und dafür gehe ich auch auf die Barrikaden ![]() Es ist mit soviel Herzblut an an dem Umbau gegangen worden![]() ![]() obwohl es Leute gab die daran nie geglaubt haben![]() ![]() ![]() Ich bin froh in diesem Verein zusein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
War leider noch nie in der Halle in Hohensyburg. Sieht nach einem schönen, neuen, griffigen Boden aus, was in vielen Hallen leider nicht mehr der Fall ist.
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Fussball spielen möchte in dort nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde ja dann auch Tipp-Kick heissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss auch sagen roter Boden und blaue Tische ,muss man sich erstmal dran gewöhnen. ![]() aber anderes Thema Holzwickede oder Sölde wer möchte den bitte Aufsteigen !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht die schlechteste!In Sachen Boden und Licht sogar besser wie die meisten. Bin schon in vielen Hallen im Kreis gewesen und dachte ich Spiel mit Sonnenbrille, oder könnte gleich Schlittschuh laufen.Wenn Du nicht grade Ballonabwehr spielst hast Du kaum Probleme!Man sieht sich dann an den Platten! Sportliche Grüsse an alle hier in der Gruppe aus Syburg ![]() Ruhrpott
|
||||
|
||||
|
So, jetzt mal meine Einschätzung der Liga anhand der Aufstellungen:
BVB V Recht gut besetzt, gegen die Meisten schon gespielt. Für mich ein Kandidat fürs Mittelfeld. Bad Hamm V Einige junge Leute dabei, die ich aus Jugendspielen kenne. Dazu einige "Altstars". Bin mal gespannt, auch kein Abstiegskandidat in der Besetzung Hohensyburg Für mich ein Kandidat für Platz 10-12. Fallen nach unten hin doch deutlich ab. Billmerich Dell wieder nach Heeren ist schon ein herber Verlust, den Loose nicht wirklich kompensieren kann. -->daher nur Mittelfeld Pelkum III Vor zwei drei Jahren mal gegen gespielt (Quabs und Viviani waren dabei). Lagen mir überhaupt nicht Für mich auch eine Mannschaft, die durchaus Oben mitspielen kann Somborn II Auf dem Papier keine schlechte Kreisliga-Truppe. Mal schauen, wie das letzte Jahr verkraftet wird Sölde Manuel noch oben drauf bekommen und waren vorher schon eine gute Truppe. Wenn verhältnismäßig komplett mein Kandidat für Platz 2 Bockum II Gute Truppe. Kann auch oben mitspielen Howi III Wenn die so spielen werden, dann führt kein Weg an Platz 1 vorbei Roland IV Wird auch eher im unteren Teil anzusiedeln sein Post II Mittelfeld. Ich gehe mal davon aus, dass Hölper nicht spielen wird Wir cheftrainer-x ist schonmal bärenstark, vossmar in der Mitte auch . Ich denke, dass wir uns mit Roland und Hohensyburg um die Plätze 10-12 streiten werden. Aber vllt...Fazit: Insgesamt eine recht ausgeglichene Liga auf dem Papier. Freue mich schon auf die neue Saison.
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal mein Tipp für den Endstand:
1. Howi III 2. Sölde II 3. Bockum-Hövel II 4. Somborn II 5. BVB V 6. Pelkum III 7. Billmerich 8. Bad Hamm V 9. Post Castrop II 10. ASC 09 Dortmund 11. Roland IV 12. Hohensyburg
|
|