|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ab wann oder von wem
wird man als Aktivenspieler von so lästige Kreisendranglisten freigestellt? Dort spielt man zu fünft eine Herrenrangliste aus, mit den gleichen Spielern jedes Jahr. Welche Voraussetzugen muß erfüllen??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere, ist das folgendermaßen (im HTTV): Du musst jedes Jahr bei der Rangliste anfangen, die eine Stufe unter der Rangliste ist, bei der du im letzten Jahr aufgehört hast. Beispiel: Du hast es letztes Jahr bis zur Bezirksvorrangliste geschafft, also musst du dieses Jahr bei der Kreisendrangliste anfangen. Hättest du es letztes Jahr bis zur Bezirksendrangliste geschafft, müsstest du erst bei der Beziorksvorrangliste anfangen. Christian
|
|||
|
|||
A prospos Freistellung: da hab ich ne schöne Geschichte:
bei unserer letzten Jugendrangliste war unsere Spielerin wegen eines Regionalligaspiels freigestellt, hat aber dann dafür keine Punkte bekommen und ist in der Halbjahresrangliste jetzt nur zweite obwohl sie eigentlich eindeutig besser ist! :confused: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Christian Henrich
Hallo Christian Henrich
Sind deine Ausssagen Erfahrungen oder niedergeschriebene Regularien??? |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Das ist die Erfahrung, die ich im Jugend- und Schülerbereich gemacht hab. Schriftlich hab' ich nix, gehe aber mal auf die Suche. Christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.