|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Er hatte die " Ich habe meine ersten beiden spiele verloren, werde wohl nicht weiterkommen und möchte keine Punkte mehr in der TTR abgezogen kriegen" verletzung.... genauso wie letztes Jahr auch
|
|
|||
|
|||
Obwohl ich es aus der neutralen Sicht sehe, muss ich auch sagen, dass mir die Abmeldung nicht so ganz nachollziehbar erschien. Allerdings kann ich auch schlecht jemanden zum "Weitermachen" animieren. Da muss jeder seine sportliche Einstellung mit sich selbst "ausmachen".
Genau solche Abmeldungen werden dazu führen müssen, dass solche "Handlungen" nicht auch noch belohnt werden. Für die beiden Niederlagen hat Manuel - 29 Punkte kassiert, man stelle sich vor, er hätte bei schlechter Form durchgespielt, wie es alle anderen, ohne Rücksicht auf die TTR, dann hätte es wohl einen Einschlag gegeben und sein Platz im Oberligateam des ASV GW wäre in Gefahr gewesen. Grundsätzlich finde ich solches Handeln nicht sehr fair.. |
|
|||
|
|||
Es war ein tolles Endranglistentunier, welches durch große Fairness untereinander geprägt war.
Wermutstropfen waren die vielen Absagen bei den Damen. Bei den Wahlen zu den Aktivensprechern setzte sich Kathrin Thome bei den Damen durch und wurde im Amt bestätigt. Bei den Herren wurde Gerd Werner mit sieben Stimmen im Amt bestätigt. Wie die vier Stimmen für Manuel Winter zu wertzen sind, das überlasse ich jedem selbst. Vielen Dank allen Spielern/innen, Schiedsrichtern und dem Veranstalter TTG EK Oftersheim. |
|
|||
|
|||
Das nenne ich aktuell Martin!
Herzlichen Dank hierfür............ Wenn ich das richtig sehe, hatte sich Christian Back nicht qualifiziert gehabt und ist durch die Absage von Jost nachgerückt.................... Hatte er auf der Vorrangliste sooo schlecht gespielt, oder eine sehr sehr schwere Gruppe gehabt ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Oberliga Runde anfängt, schlägt für alle die Stunde der Wahrheit und alle Beziehungen sind Makulatur. Grüße vom vierblättrigen Kleeblatt |
|
|||
|
|||
Kann ich absolut zustimmen.
Vor allem weil in den Ausschreibungen der Herren-Rangliste immer steht: Teilnahmeberechtigt: Jugendspieler im letzten Jugendjahr. Dazu zählt eben Jhg 1993(Manuel) und eben nicht 1996(Florian). Diesen dann auch noch Freizustellen finde ich für alle anderen Teilnehmer alles andere als fair !!! |
|
|||
|
|||
bevor man sich das Maul zerreißt über die Freistellung von Bluhm jun. sollte man vielleicht erst einmal nachfragen warum er freigestellt wurde,
aber wer macht sich solche Umstände, nur maulen ist ja viel einfacher....... |
Lesezeichen |
|
|