|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Off Topic
Wunderbar, dass man wieder spekulieren kann.
Dann warten wir mal ab. Schalke kommt nach meiner Meinung nicht in die internationalen Wettbewerbe. Die ersten 4 für mich: Bayer, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund Absteiger: Augsburg, Freiburg und Nürnberg in die Relegation |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja doppelt gemoppelt
![]() Und das wo die direkt mit einer Niederlage starten? Für mich ist Schalke auch kein Kandidat der unter die ersten 4 kommt. Die haben ihren mit Abstand besten Mann abgegeben und nichtmal annähernd gleichwertigen Ersatz dafür bekommen. Und Fuchs und Holtby sind für mich keine Spieler die den Unterschied in der Mannschaft machen können zwischen letztem Jahr Platz 14 und dieses Jahr Top 4.
|
|||
|
|||
|
Lassen wir uns überraschen. Abe die Dichte in der Liga zwischen 10 - 12 Vereinen ist echt extrem, vor allem, da z. B. Stuttgart, Bremen und Hamburg, die eigentlich immer Anwärter auf die ersten 5 Plätze waren, durch Umbrüche und teilweise finanzielle Schwierigkeiten auch mittlerweile nur noch Mittelmaß sind. Ich wüsste aktuell wirklich nicht, wen ich nach den von mir genannten ersten 4 als fünfter tippen sollte. Das macht das ganze recht interessant!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja nur 3 getippt
![]() Ich sehe Hertha und Mainz auf dem 5. und 6. Platz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei M1 sehe ich das anders. Die werden nach Verlust der 3 größten Leistungsträger aus meiner Sicht um den Klassenerhalt kämpfen, diesen aber schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ziemlich spekulativ, aber die Wahrscheinlichkeit ist da! Wenn 3 Hochkaräter zugleich ne Mannschaft verlassen, ist das schon insgesamt nicht so einfach wegzustecken, denke ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und in dem Post davor habe ich auch gesagt, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ups, entschuldigen Sie, ich hab da ein Wort dazu gedichtet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bleibe bei Mainz mit Platz 5 oder 6 und den HSV würde ich doch nicht komplett abschreiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die beiden Spiele gegen den rumänischen Verein (gefühlt 2. oder 3. Ligist) und im Pokal gegen Zweibrücken bestärken meine Meinung: M1 gehört zu den Abstiegskandidaten!!! Endlich gehts heute wieder los!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.