Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich dieses Jahr in Gr. A die Krone?
TTV Preußen 47 Lünen VII 0 0%
TTV Waltrop 99 IV 2 7,41%
SC Union Lüdinghausen III 14 51,85%
TTC Lünen-Wethmar II 0 0%
TTC Südkirchen 2 7,41%
TuS Ascheberg 1 3,70%
DJK Westfalia Senden II 2 7,41%
DJK Westfalia Senden III 1 3,70%
FC Nordkirchen II 0 0%
TTC SG Selm II 0 0%
TTF Lünen II 3 11,11%
TuS 09 Erkenschwick III 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2011, 19:06
User 60839 User 60839 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
Ich schätze ja wohl, dass die betroffenden "Karteileichen oder Verletzten" wie heißt es so schln rekonvaleszent (geiles wort, wollte ich schon immer mal schreiebn ) sind, oder? Dann werden die bestimmt irgendwann den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Außerdem würde ich das dann als taktisch-strategische Maßnahme betrachten und nciht als Wettwerbsverzerrung, oder?

Gruß Wahni
ne ne ne - der Schnitter wird wohl zeitweise im Land der aufgehenden Sonne verweilen und ein weiterer im Laufe der Saison in den Süden Deutschlands abwandern ... also keine Angst - hier liegen weder Wettbewerbsverzerrung oder sonstiges vor ... Der Heuer ist zudem einfach zu schlecht für die 1.KK und ist froh, gerade mal oben in der 3.KK spielen zu dürfen ... aber Danke für die Blumen :-)
Alt 06.07.2011, 21:21
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.0.O. Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag das Aufstellen von Karteileichen oder Verletzten (ich weiß nciht was bei euch der Fall ist) nicht, da es in der unteren Liga den Wettbewerb bewusst verzerrt. Ich finde das liegt am Rande der Unsportlichkeit, aber das mag Geschmackssache - wenn nicht gar üblich - sein.
Wettbewerbsverzerrung ist wohl eher das was durch Brambauer passiert ist, weil sie nicht direkt in die Kreisliga durften

Bei uns sinds einfach berufliche Gründe aus denen zwei Spieler nicht oft spielen können in der nächsten Saison

Geändert von mbs (06.07.2011 um 23:51 Uhr)
Alt 07.07.2011, 07:04
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Wettbewerbsverzerrung ist wohl eher das was durch Brambauer passiert ist, weil sie nicht direkt in die Kreisliga durften
So sind halt die regeln
Alt 07.07.2011, 10:22
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
So sind halt die regeln
Wohl wahr. Was soll denn unsere Zweite sagen. Die wäre auch gern vor 3 Jahren direkt in der KL gestartet. Andersherum würde man anderen Mannschaften den hart erkämpften Aufstieg oder nNcht-Abstieg verwähren.
Ist nicht schön so, aber die meiner Meinung nach die beste & fairste Regelung. Denn schlißelich muss der Aufstieg noch erspielt werden. Siehe VfB dieses Jahr. Wenn die Jungs (und eine Mädel) in Gruppe A starten würden, wäre die Meisterschaft auch schon geritzt (okay gegen LH würden se verlieren ), aber nun mit Preußen in einer Gruppe wird's spannend.
Außerdem darf man nicht alle Tage gegen eigentlich höherklassige Spieler spielen.

Gruß auf eine tolle und spannende Meisterschaft
Wahni, der am Freitag nach über 20 Jahren mal wieder Tennis spielen wird. (gemeinsames Gelage der Herren Mannschaften LH im Tennisheim LH)
Alt 07.07.2011, 12:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wohl wahr. Was soll denn unsere Zweite sagen. Die wäre auch gern vor 3 Jahren direkt in der KL gestartet. Andersherum würde man anderen Mannschaften den hart erkämpften Aufstieg oder nNcht-Abstieg verwähren.
Ist nicht schön so, aber die meiner Meinung nach die beste & fairste Regelung. Denn schlißelich muss der Aufstieg noch erspielt werden. Siehe VfB dieses Jahr. Wenn die Jungs (und eine Mädel) in Gruppe A starten würden, wäre die Meisterschaft auch schon geritzt (okay gegen LH würden se verlieren ), aber nun mit Preußen in einer Gruppe wird's spannend.
Außerdem darf man nicht alle Tage gegen eigentlich höherklassige Spieler spielen.

Gruß auf eine tolle und spannende Meisterschaft
Wahni, der am Freitag nach über 20 Jahren mal wieder Tennis spielen wird. (gemeinsames Gelage der Herren Mannschaften LH im Tennisheim LH)
Gebe ich dir Recht :-) ... Ist schon gut so wie es ist - TT ist halt einfach nen geiler Sport und macht süchtig ... sag mal - wie siehts in den SoFe eigentlich bei Euch aus mit einem kleinen Match (so als Saisonvorbereitung) oder auch Training?
Alt 07.07.2011, 13:39
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heu Beitrag anzeigen
sag mal - wie siehts in den SoFe eigentlich bei Euch aus mit einem kleinen Match (so als Saisonvorbereitung) oder auch Training?
Die Planungen für die Sommerferien sind gerade in Arbeit. Sofern ich Wahni richtig verstanden habe, kann die Halle wohl die ganzen SoFe genutzt werden. Jetzt kommt es halt nur noch auf den Belegungsplan an. Ich denke, nächste Woche wissen wir mehr.

Schönen Gruß
MiSu
Alt 13.07.2011, 13:36
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MiSu Beitrag anzeigen
Die Planungen für die Sommerferien sind gerade in Arbeit. Sofern ich Wahni richtig verstanden habe, kann die Halle wohl die ganzen SoFe genutzt werden. Jetzt kommt es halt nur noch auf den Belegungsplan an. Ich denke, nächste Woche wissen wir mehr.

Schönen Gruß
MiSu
So, jetzt haben wir nächste Woche. In den SoFe können wir komplett trainieren. Also wer Lust hat, ´nen Bier zu trinken, kann gerne vorbei kommen. Sonstige körperliche Ertüchtigungen wie duschen sind auch möglich.

Ach ja, @Heu
wegen einem Trainingsspielchen können wir uns nächste Tage ja mal auf einen Termin einigen!!

Geändert von MiSu (13.07.2011 um 13:38 Uhr) Grund: grammatik gut!!!!
Alt 19.07.2011, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MiSu Beitrag anzeigen
So, jetzt haben wir nächste Woche. In den SoFe können wir komplett trainieren. Also wer Lust hat, ´nen Bier zu trinken, kann gerne vorbei kommen. Sonstige körperliche Ertüchtigungen wie duschen sind auch möglich.

Ach ja, @Heu
wegen einem Trainingsspielchen können wir uns nächste Tage ja mal auf einen Termin einigen!!
Leute - die Spielpläne sind draussen - schnell mal schauen ob´s passt

@MiSu: Unser Top1 Mann hat auch Interesse bekundet (Michael Last), vielleicht kann man das Spielchen ja auch "mannschaftsübergreifend" eintüten :-) ... ich kläre heute Abend mal beim Training, wer so alles Lust hat bei uns. In Senden sind die Hallen nur in der 2ten Ferienhälfte offen :-(

Jeder mag TT :-)
Alt 19.07.2011, 14:16
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heu Beitrag anzeigen
Leute - die Spielpläne sind draussen - schnell mal schauen ob´s passt

@MiSu: Unser Top1 Mann hat auch Interesse bekundet (Michael Last), vielleicht kann man das Spielchen ja auch "mannschaftsübergreifend" eintüten :-) ... ich kläre heute Abend mal beim Training, wer so alles Lust hat bei uns. In Senden sind die Hallen nur in der 2ten Ferienhälfte offen :-(

Jeder mag TT :-)
Hört sich gut an. 6 Leute kriegen betimmt irgenwie zusammen. Ich quatsch heute abend mal mit Misu und Co.

Gruß
Wahni
Alt 19.07.2011, 14:53
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hört sich gut an. 6 Leute kriegen betimmt irgenwie zusammen. Ich quatsch heute abend mal mit Misu und Co.

Gruß
Wahni
Und was ist, wenn ich nicht da bin??? Dann hast Du nämlich Pech gehabt!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »