|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ANDRO Hexer HD
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf erste Testberichte. |
|
|
|||
|
|||
|
Griffiger ist er jedenfalls nicht, das Obergummi ist das gleiche, lediglich mit etwas anderer Schrift. Längere Kontaktzeit kann ich nicht bestätigen, ist auch recht unlogisch, wenn man den härteren Schwamm berücksichtigt. Verstärkter Katapult ist mir ebenfalls nicht so stark aufgefallen. Das wiederum liegt vermutlich daran, dass ich nicht die nötige Beschleunigung aufweise, um in die Gefilde zu gelangen, wo der Belag seinen Einsatz finden sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Hexer HD hat sehr wohl ein neues Obergummi, das im Moment des "Ankoppelns", also in dem Moment, wenn der Topspinspieler den Ball tangential trifft, deutlich mehr Grip entwickelt. Du brauchst nur die Oberflächen des Hexer und des Hexer HD mal nebeneinander zu legen, dann siehst Du schon, dass da ein Unterschied ist. Gruß, Björn Helbing |
|
|
|||
|
|||
|
morgen,
wie sieht es denn mit den noppenabständen zwischen hexer und hexerHD aus? und spielt sich der herxerHD härter? lg |
|
|
|||
|
|||
|
Der hexer hd hat nur ein härteres obergummi als der normale Hexer.
Dadurch spielt er sich agressiver und ticken härter. Er spielt sich noch schneller und springt noch extremer aus dem Belag. Ich finde ihn persönlich schon zu schnell und zu hart. außerdem werden die preise stets teurer, deswegen nicht unterstützen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woher bekommt ihr denn immer vor dem Auslieferungstermin (14.07.) Eure Beläge? Man, seit ihr alle Vertragsspieler oder wie? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Baracuda ist mMn der Belag mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, gefolgt von Hexer Duro. (er ist billig, hat eine gute Haltbarkeit und gute Spieleigenschaften) Ich weiß, wie gut Spieleigenschaften sind ist eine individuelle Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Als Ottonormalverbraucher habe ich keinen Unterschied gemerkt. Ich hab ja betont, dass ich sowieso nicht die nötige Beschleunigung aufweisen kann, um den Belag wirklich ausnutzen zu können. Wenn jetzt ein 2.Buli (spielst du doch wenn ich mich nicht irre) Spieler mit dem Dingen zieht oder ein Hobbyspieler sind noch mal zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wollte lediglich gesagt haben, dass von erhöhter Griffigkeit im Vergleich zum noramlen Hexer für mich kein Unterschied zu spüren war.
Geändert von Eddies Amigos (13.07.2011 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ja von hexer auf express x-plode umgestiegen, weil ich mit härteren belägen besser zurecht komme und der express x-plode spielt sich härter als der normale hexer, aber wenn der hexerhd sich zwar härter spielt aber nicht wirklich besser in sachen spin ist fahre ich wahrscheinlich mit dem joola besser, zumahl man den auch manchmal für 25 euronen bekommen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre der neue Tibhar Aurus auchw as für dich...schön hart und spinnig.
Dazu ist Tibhar noch sehr günstig mit dem Belag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|