|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieljahr 2011/2012
Hallo zusammen!
Ich will mit meinem ersten Beitrag hier im Forum eine Frage zur Genehmigung der Mannschaftsaufstellung nach QTTR stellen: Könntet ihr euch vorstellen, dass die QTTR auch dann zugrunde gelegt wird, wenn sie nachweislich falsch ist? Im hier aktuellen Fall wurde vor (!) dem 15.05. ein Ranglistenturnier in die TTR doppelt eingegeben, was einem Spieler erhebliche Mehrpunkte einbrachte. Der Fehler wurde in der TTR zwar behoben, wirkte sich korrigierend jedoch erst in einem TTR-Update nach dem 15.05. aus. Insofern ist die am 15.05. veröffentlichte QTTR für einige wenige Spieler falsch - und für einen Spieler gar grob (!) falsch. Die verantwortlichen TT-Funktionäre erkennen zwar an, dass die QTTR falsch ist, weigern sich aber, diese Tatsache im Rahmen der Mannschaftsgenehmigung zu würdigen. Jetzt bin ich mal auf eure Meinung hierzu gespannt.
|
||||
|
||||
|
Info: Mittlerweile wurde unserer Beschwerde entsprochen - und das ist gut so!
|
||||
|
||||
|
Da hast du mal Recht, das ist wirklich gut so.
Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Skandal gewesen. In neuen Systemen gibt es einfach Fehler, aber so lange die Verantwortlichen diese erkennen, akzeptieren und etwas dagegen unternehmen (wie scheinbar in diesem Fall) ist alles gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer den Instanzenweg einhält und sachlich vorträgt, der kann auch in der Sache Erfolg haben. Ich bin mir sehr sicher, dass alle Verantwortlichen im BTTV sehr vereinsfreundlich eingestellt sind. Dies ist nicht in allen Verbänden so. Der Verband hat sich ganz sicher auch nicht gegen den SV Niklashausen verschworen sondern behandelt alle Vereine nach den Bestimmungen gleich. Dies bestätigen zum Glück auch Vverantwortliche des SV Niklashausen. Ich persönlich finde es sehr gut, dass auch im Osten Badens etwas heranwächst undn drücke auch die Daumen, dass es Jahr für Jahr auf sportliche Art und Weise vorangeht .Ich gehe davon aus, dass nunmehr allgemeine "Funktionärsschelte" eingestellt werden kann und Veröffentlichungen auf bestimmten Webseiten, die nicht der Realität entsprechen, künftig unterbleiben können .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Skandal wäre sicherlich etwas anderes, alles weitere siehe vorherigen Post. Uns allen ist bewusst, dass immer Fehler passieren können, gerade auch bei Einführung von neuen Instrumenten. Da es in Kürze eine Turniersoftware in ganz BW geben wird, wird es zu solchen Doppelerfassungen künftig zum Glück nicht mehr kommen können. mit der nötigen Geduld an allen Fronten .Nur gemeinsam sind wir stark ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erwarte von den Verantwortlichen des BaTTV mehr als nur ein aus der Ferne gut gemeintes "Daumendrücken". Ich erwarte die konkrete (!) Unterstützung der (hoch)leistungssportlich orientierten Förderung der an einer TT-Schule trainierenden weit überdurchschnittlichen TT-Talente.
MACHEN ist wie WOLLEN - nur viel krasser !!! Geändert von TT-NEWS Team (07.12.2011 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte bewusst geschrieben, Jahr für Jahr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Tauberspieler, was machbar ist, machen wir. Das verspreche ich . Was nicht machbar ist, wird auch künftig nur schwer zu realisieren sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|