Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2011, 19:37
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Hallo Sportsfreunde,

ich wage auch mal eine Prognose, welches die zu erwartende Reihenfolge betrifft.
Schiefbahn - klar der Topfavorit,
Turnerschaft - vermutlich der direkte Verfolger, -
aber bei allen bisherigen Meldungen taucht Rheinkamp nicht auf.
Die Mannschaft ist zwar " nur " Aufsteiger, sollte meiner Meinung nach aber doch zu den Top Five - vielleicht sogar Top Four gehören.
Auch wenn wir als glücklicher "Nachrücker" den Aufstiegt " geschafft " haben und man annehmen sollte, wir kennen die KL nicht, das Rheinkamper Team spielt mit Leuten, die auch BK - Erfahrung haben und haben letzte Saison die 1.KK dominiert.
Von St.Tönis sickert vom " Geheimdienst " durch, dass hiermit grechnet werden muß, dass diese Mannschaft nicht immer kpl. antreten kann. Wir werden sehen.
Osterath 3 und Königshof 3 gehören wohl auch zur oberen Hälfte.
Nun folgt auch schon der Abstiegskampf :
Denn wie Kristian ( mit K - ich hab `s begriffen ) schon auflistet hat, liegen die restlichen Mannschaften - was das TTR-Ranking betrifft, sehr dicht beisammen. Hier dürfte sehr entscheidend sein, wer wie oft ersatzgeschwächt antreten muss....
Ich vermute mal, Uerdingen wird sich in der RR verstärken, da hier insgesamt innerhalb des Vereins ein höheres Spielerpotential zu Verfügung steht. Bei Anrath könnte es ähnlich sein. Von Lank wird wohl sehr viel von M.Bokemüller abhängen ( ? )
Wir als glücklichster Aufsteiger der letzten Jahre hoffen natürlich auf den Klassenerhalt, dies sollte aber nur möglich sein, wenn wir stets komplett antreten. Sollte sich die Abstiegsregel mit 3 Absteigern durchsetzen ( informiert mich ruhig , wenn hier eine Entscheidung getroffen ist ), dann wird es natürlich schon megaschwer.
Hüls 2 und Willich 2 sind noch nicht genannt. Vermutlich mit uns auf Augenhöhe. Das wird spannend.

Mal sehen, ob sich die Vermutungen über die Aufstellungen der Mannschaften als richtig herausstellen, denn dies ist ja noch die große Unbekannte

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf die nächste Saison, neue Gegner und auch alte Bekannte.

Gruß
Eisenfuss
Alt 10.07.2011, 19:51
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Kreisliga oben als sehr stark, deswegen gehe ich davon aus das Lank nicht immer von - antreten wird und deswegen absteiger nummer eins ist für mich. So und jetzt bin ich raus bis zum Spiltag.
Alt 17.07.2011, 13:18
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun melde ich mich auch wieder mal.

ich sehe uns natürlich auch als Aufstiegskandidat, aber unschlagbar halte ich uns bestimmt nicht. Der 1. Spieltag gleich gegen St. Tönis wird sicher ein wegweisender Schritt sein.
für mich ist ebenfalls Rheinkamp ganz oben mit anzusiedeln. Da sind einige Spieler, die schon höher gespielt haben.

Kristian,

wäre super wenn wieder das Kreisliga Tippspiel stattfinden würde.
Alt 18.07.2011, 19:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
wäre super wenn wieder das Kreisliga Tippspiel stattfinden würde.
Hallo Jürgen, ganz bestimmt findet es statt.

Ich drängele mich aber nicht vor als Moderator. Wer Zeit und Lust hat, möge es übernehmen...

ciao!
Alt 19.07.2011, 07:56
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen, ganz bestimmt findet es statt.

Ich drängele mich aber nicht vor als Moderator. Wer Zeit und Lust hat, möge es übernehmen...

ciao!
Du bist doch der Beste, der Einzigartigste ....

aber leider im falschen Trikot.
Alt 19.07.2011, 08:59
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Du bist doch der Beste, der Einzigartigste ....

aber leider im falschen Trikot.

nicht auf das Trikot sondern auf den Mann kommt es an.
Alt 19.07.2011, 11:02
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kleiner Hinweis - die Aufstellungen sind in click-tt online.

Für mich kaum Überraschungen dabei. Die Besetzung entspricht vollständig der, die ich für die Q-TTR-Auswertung weiter oben zugrunde gelegt hatte (nur die Reihenfolge teils anders).

Beim SC Bayer ging was gründlich schief, weil Rolf Schages als Nr. 3 mehr als 100 Punkte mehr hat als die Nr. 2. Ist Q-TTR im Kreis etwa noch nicht verbindlich? Oder hat Andreas Kloss den Jugendbonus ?

ciao!
Alt 19.07.2011, 16:14
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis - die Aufstellungen sind in click-tt online.

Für mich kaum Überraschungen dabei. Die Besetzung entspricht vollständig der, die ich für die Q-TTR-Auswertung weiter oben zugrunde gelegt hatte (nur die Reihenfolge teils anders).

Beim SC Bayer ging was gründlich schief, weil Rolf Schages als Nr. 3 mehr als 100 Punkte mehr hat als die Nr. 2. Ist Q-TTR im Kreis etwa noch nicht verbindlich? Oder hat Andreas Kloss den Jugendbonus ?

ciao!
ich kann das nur aus der sicht der Jugend in Krefeld sagen(war als kreisjugendsprecher natürlich bei den sitzungen alles dabei), da wurde beschlossen das die Q-TTR-Werte erst ab der Rückrunde verbindlich ist, ist das bei den Herren vielleicht auch so?! Weiß da jemand etwas drüber?
Alt 20.07.2011, 09:41
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga A 2011/12

Moin,

also bei uns gab es über eine Mannschaft Differenz da zwei Sperrvermerke dafür. Die Jugendlichen in der 3 haben halt weniger Punkte als Nr. 1 und 2. in der vierten.

Gruß Jörg
Alt 20.07.2011, 15:00
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
Moin,

also bei uns gab es über eine Mannschaft Differenz da zwei Sperrvermerke dafür. Die Jugendlichen in der 3 haben halt weniger Punkte als Nr. 1 und 2. in der vierten.

Gruß Jörg

wenn da jugendliche spielen, die haben im ersten jahr freie wahl, das heißt, wenn die das erste jahr herren spielen, also gerade aus der jugend hochkommen, dann darf man sie hinsetzen wo man will, egal mit welcher punktzahl ohne das spieler mit höheren werten ein sperrvermerk bekommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »