|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rückhandbelagwechsel
Muss man eben sehen, ob man bereit ist, eine etwas längere Umstellungsphase in Kauf zu nehmen. Dann wäre auch eine Umstellung auf einen Klassiker möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier stellt sich dann die Frage, wie lang die Umstellungsphase andauert. Da wir leider kein richtiges Training haben, wird sich die Umstellungsphase wohl stark verlängern.
Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Joola Express X-soft, der gehört jetzt zwar auch wieder in eine ganz andere Kategorie, wird aber als gut einsetzbarer Belag für die Rückhand beschrieben, besonders halt in dünneren Schwammversionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Xiom vega asia würde ich empfehlen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieso genau? Unterscheidet sich doch vom Tempo und somit der Kontrolle nicht sehr viel vom Pro, oder sehe ich das falsch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, nein, nein. Wenn du den Beitrag in der er seine Probleme beschreib gelesen hättest, würdest du nicht so ein vorschlag bringen.
Es sucht noch kein ähnlichen Belag. Die frage hier ist doch ein klassiker oder ein sehr kontrollierter FKE wie den G3 Sriver. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das würde ich testen, bevor ich jetzt auf komplett neue Beläge gehe und dann beim Schupf oder Block auf einmal Probleme bekomme... |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab noch meine Beläge von vorvorletzer Saison, diese wären Sinus Alpha und Andro Quad-420 und mit denen kann ich im Prinzip genau so gut Blocken und Schieben wie mit meinen Vega Pros, allerdings sind diese total runter und erzeugen gar keinen Spin mehr. Was ich damit nun sagen will ist, dass die Umstellung auf einen anderen Belag wohl nicht grade die Größte ist, solange es nicht auf einen Klassiker zurück geht. Und ob die Runterstufung von 2mm auf 1,8mm wirklich einen großen Unterschied hergibt, weiß ich persönlich auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hat denn am Acuda S2 nicht gepasst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiss nicht, vielleicht hab ich hier einen Luxus den es nicht überall gibt. Aber der heisst FACHGESCHÄFT...Ist zwar 15km zu fahren, aber der klebt mir einen seiner Testbeläge in der Stärke auf die Kelle und dann kann ich den im Training probespielen... Wenns passt bestellt er den, wenn nicht kommt der nächste dran...Für das gesparte Geld kann ich sehr oft hin und her fahren... Vielleicht gibts das ja auch in Deiner Nähe... |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hat alles gut mit ihm funktioniert, jedoch fand ich die Spinentwicklung zu harmlos(liegt natürlich auch an meiner Technik), darum bin ich zum Vega Pro gewechselt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.