Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2011, 18:39
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Und zum guten Schluss der Fahrplan des SVH.

Oberaden
Stockum
TTC Werne 2
TTC Werne 3
Brambauer
Waltrop
Werner SC
Preußen Lünen 5
TuRa Bergkamen 3
DJK Vorwärts Ahlen
TuS 09 Erkenschwick 2

Wir wissen also spätestens nach dem 6 Spieltag um was es für uns geht! Ich hoffe wir werden nicht zu sehr überrannt
Alt 19.07.2011, 14:37
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison fängt damit für TTC Werne3 sofort mit einer Spielverlegung an
Alt 19.07.2011, 17:01
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ist ja massig Zeit bis zum 1. Spieltag. Vielleicht können die Preußen ja schon mal im Vorfeld klären, ob eine Spielverlegung gegen unsere Dritte vom Mittwoch auf den Freitag für sie möglich wäre. Wie Roland schreibt, werden wir für das Spiel bei Manfred eine Verlegung auf das Wochenende beantragen.
Alt 20.07.2011, 05:24
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Noch ist ja massig Zeit bis zum 1. Spieltag. Vielleicht können die Preußen ja schon mal im Vorfeld klären, ob eine Spielverlegung gegen unsere Dritte vom Mittwoch auf den Freitag für sie möglich wäre. Wie Roland schreibt, werden wir für das Spiel bei Manfred eine Verlegung auf das Wochenende beantragen.
meinen kommentar spare ich mir dazu.
wir werden dann wohl auch für jedes we spiel einen antrag auf "in der woche
spieltag" stellen müssen.
Alt 20.07.2011, 09:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meinen kommentar spare ich mir dazu.
wir werden dann wohl auch für jedes we spiel einen antrag auf "in der woche
spieltag" stellen müssen.
Hi,
ich verstehe deinen Unmut über den bevorstehenden Antrag aber die Regelauslegung muss halt akzeptiert werden und das wir durch den Beschluss aus dem Jahre 200* prinzipiell Wochentagspiele ausrichten können ist doch das Positive an der Sache. Klar ist es bei euch schwierig aufgrund der vielen Mannschaften aber ich denke das bekommt hier hin und müsst den Antrag dann wohl akzeptieren. Ich denke nämlich nicht, dass viele weitere Mannschaften einen Antrag auf ein Wochenendspiel stellen werden.

Gruß
Alt 20.07.2011, 13:57
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Hi,
ich verstehe deinen Unmut über den bevorstehenden Antrag aber die Regelauslegung muss halt akzeptiert werden und das wir durch den Beschluss aus dem Jahre 200* prinzipiell Wochentagspiele ausrichten können ist doch das Positive an der Sache. Klar ist es bei euch schwierig aufgrund der vielen Mannschaften aber ich denke das bekommt hier hin und müsst den Antrag dann wohl akzeptieren. Ich denke nämlich nicht, dass viele weitere Mannschaften einen Antrag auf ein Wochenendspiel stellen werden.

Gruß

Tommy man muss aber auch unsere Situation verstehen
Da bei uns bis auf Renee Bieder keiner in der Woche spielen kann werden wir Wochentagspiele prinzipell ablehnen
Alt 20.07.2011, 17:23
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
Tommy man muss aber auch unsere Situation verstehen
Da bei uns bis auf Renee Bieder keiner in der Woche spielen kann werden wir Wochentagspiele prinzipell ablehnen
Eben, dass werden wird auch im Derby gegen TTC 2 durchziehen müssen.

Es steht Vereinen natürlich auch frei in die 1.Kreisklasse zurückzuziehen, dort ist extra eine Gruppe für Wochentagsspieler eingerichtet...
Alt 21.07.2011, 05:35
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Hi,

Gruß
komisch. und bei uns kann keiner am we.
aber wir müssen spielen.
ist ne super regel.
Alt 21.07.2011, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
komisch. und bei uns kann keiner am we.
aber wir müssen spielen.
ist ne super regel.
Gut, einige Regeln kann man nicht nachvollziehen weder beim Tischtennis noch in unserem Rechtsstaat aber es gibt halt immer verschiedene Meinungen und dann sind die Regeln halt da um eine Entscheidung zu realisieren.
Wir vom SVH werden so gut wie sicher nicht das Spiel gegen euch auf ein Wochenende verlegen wollen. Da müsste schon extrem viel schief laufen, da wir eigentlich bereit sind in der Woche zu spielen es sei denn irgendwas Besonderes sollte dies verhindern.

Ich hoffe auch das sich weitere Vereine anschließen und den Heimspielwunsch der anderen Mannschaften nachkommen, wie in diesem Fall bei Preußen.
Man sollte irgendwie versuchen dies realisiert zu bekommen da es sonst ja zur Wettbewerbsverzerrung kommt und die wäre bei strikter Verweigerung nicht unerheblich für Preußen. Damit möchte ich auch die Vereine ansprechen die momentan strikt gegen ein Wochentagspiel sind. Man sollte zumindest in diesem Fall mit Preußen reden ob man sich nicht vielleicht auf ein anderen Wochentag einigen kann denn mehrere Terminvorschläge können ja eventuell dazu führen, dass ein Termin in der Woche von beiden Seiten realisiert bekommt. Man hat ja schließlich mehrere Wochen Zeit auf die man ausweichen kann, nach vorne so wie hinten! Gut, am Anfang der Saison wird das Vorziehen von Spielen schwerig aber danach hat man ja eigentlich Spielraum genug wo man zumindest über Termine reden kann ohne sofort ein Spiel in der Woche abzulehnen.

Ich hoffe ihr kommt zu einer eleganten Lösung und die Saison wird so wie auch die letzten Saisons vernünftig über die Bühne gebracht, da gabs auch die Wochentagsspiele sowie Wochenendspiele und prinzipiell hat ja so gut wie alles nach Wunsch der Heimmannschaften geklappt

Dies sollte auch dieses Jahr der Fall sein mit hoffentlich wenigen Außnahmen
Alt 21.07.2011, 13:10
Andreas Schary Andreas Schary ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andreas Schary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich habe nichts gegen Spiele in der Woche, gefällt mir eigentlich sogar besser, da man das Wochenende so besser planen kann
Und bei Preußen ist der Heimspieltag ja ein Mittwoch, wo Ich sowieso zum Training gehen würde, ob Ich jetzt bis 9 beim Training bleibe oder bis 11 beim Meisterschaftsspiel und dafür am Wochenende frei habe, da fällt für mich die Antwort schon sehr leicht...
Natürlich blöd für Leute, die in der Woche nicht können, Mir persönlich ist die Regel aber auch völlig neu, davon habe Ich noch nichts gehört.....
Seis drum, Ich freu mich auf jeden Fall auf ne hoffentlich wieder spannende Saison. Hoffentlich haben Wir diesmal nix mit dem Abstieg zu tun

Ach und noch was: Aufstellungen kommen zwar morgen raus, aber zur Info... wir haben Uwe Ostermann doch an 4 aufgestellt und Christopher Schneider an 5, ist ja eigentlich egal, in der Mitte gewinnen beide nicht viel und unten spielen sie positiv
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »