|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] - Textilien Ausverkauf
Hi,
da ich den Überblick über die Theads verloren habe und schon einiges losgeworden bin, eröffne ich einen neuen Thead und biete an: Anzug&Jacke 1x Butterfly Jacke Spiris - rot - Größe S - 20€ (wenig getragen) 1x Butterfly Jacke Spiris - schwarz - Größe S - 20€ (wenig getragen) 1x Butterfly Anzug Tengu - Größe M - 35€ 1x Butterfly Anzug Osiris - Größe M - 20€ 1x andro Speedstyle Jacke - grüngelb(Kollektion 2008/09) - Größe M - 10€ Trikots 1x Butterfly Styx - grün - Größe M - 14€ 1x andro Speedstyle Diamon - mit den weißen Kacheln - Größe L - 18€ (1x getragen nur) 1x andro Wega - rot-grau - Größe M (auch passende Short dabei) - 10€ 1x adidas Polo 3S - Rot(schulterbereich mit 3 streifen in weiß) - Größe M - 5€ Shorts 3x Butterfly Short Damon - schwarz (mit weißen länglichen Kontraststreifen) - Größe S - 7€ [alle 3 - 17€] Shorts Einfach per PN mich anschreiben, Bilder gibts dann auch. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: [V] - Textilien Ausverkauf
UPDATE
Der Anzug Tengu gebe ich für 10€ ab. Versand : 3€ |
|
|||
|
|||
UPDATE
andro Speedstyle Diamond - Größe L - 15€ |
|
|||
|
|||
andro Wega - VERKAUFT
andro Speedstyle Trikot Diamond - 13 € |
|
|||
|
|||
Update
jacke spiris - 15€ |
|
|||
|
|||
UPDATE
Anzug&Jacke 1x Butterfly Jacke Spiris - rot - Größe S - 15€ (wenig getragen) 1x Butterfly Jacke Spiris - schwarz - Größe S - 15€ (wenig getragen) 1x Butterfly Anzug Osiris - Größe M - 20€ 1x andro Speedstyle Jacke - grüngelb(Kollektion 2008/09) - Größe M - 10€ Trikots 1x Butterfly Styx - grün - Größe M - 14€ 1x andro Speedstyle Diamon - mit den weißen Kacheln - Größe L - 18€ (1x getragen nur) RESAVIERT 1x adidas Polo 3S - Rot(schulterbereich mit 3 streifen in weiß) - Größe M - 5€ Shorts 3x Butterfly Short Damon - schwarz (mit weißen länglichen Kontraststreifen) - Größe S - 7€ [alle 3 - 20€] |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
*up* |