|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 3
Wer ist für euch Favorit oder Abstiegskandidat in der kommenden Spielrunde?
Ich denke Marbach wird wieder vorne mitspielen + dann sicher noch die eine oder andere Überraschungsmannschaft. Abstiegskandidat ist Rommerz und noch sicherer Bad Salzschlirf, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die für die BK gemeldet haben, nachdem einige Spieler weggegangen sind. Und was ist mit Stockhausen - dort sind ja auch einige weg. Weiß hier jemand was Näheres? Gruß aus dem Fuldaer Land |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Titelfavorit ist Marbach, gefolgt von Lauterbach und Hünfeld!
Danach kommen Altenschlirf und Ilbeshausen Absteiger: Bad Salzschlirf und Rommerz oder? |
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht bringen ja die Aufstellungen licht ins Dunkel, die sich aber noch ändern können, da noch nicht genehmigt und jeder Verein noch abändern kann): Gibt ja durch TTR einige
Verschiebungen 1. Marbach (wenig Veränderung, zu siebt diesmal) 2. Hünfeld (Bierekoven, Sauer, König, Laible, danach 3mal Arzell) 3. Lauterbach (Schnegelberger, Brenneis, Weißmüller, Gebhard, Kuhlmann, Schrimpf, Braun) 4. Rommerz (Ulrich, Klüh, Kress, Kress, Jökel?, Auth) 5. Bad Salzschlirf (Guylas, Sitzmann, Sangsee, Schmitt, Gerk, Möller, Obermeier 6. Altenschlirf (unverändert) 7. Ilbeshausen zu sechst (ohne W. Appel, ansonsten gleich) 8. Freienteinau (Straulino, Laurenz, Greulich, Heidenreich, Berting, R. Dietrich, Pöhlig) 9. Lanzenhain (Pfohl, Bast, Eifert, E. Jöckel, Reichel, Harnack) 10. Hergersdorf (wie gehabt) 11. Herbstein (Heuser, Schneider, Staubach, Frech, Fölsing, Frech, Ruhl, Mechler 12. Großenlüder (wie gehabt) Insgesamt ist die Klasse schwächer geworden in den letzten 2 Jahren. Geb mal folgenden Tip ab 1-3 Marbach, Hünfeld, Herbstein 4-7 Lanzenhain, Altenschlirf, Lauterbach, Freiensteinau (falls komplett) 8-10 Ilbeshausen, Hergersdorf, Großenlüder 11-12 Rommerz, Bad Salzschlirf Sehe aber garnichts klar: Es muss weder unbedingt nur Rommerz oder Schlirf erwischen, noch ist Marbach auf jeden Fall schon Meister. Herbstein und Hünfeld könnens auch packen. Geändert von vulkaninsider (30.06.2011 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Titelfavorit ist Hünfeld danach Herbstein und Marbach.
Das Mittelfeld besteht aus Lauterbach,Altenschlirf,Lanzenhain und Großenlüder. Abstiegskandidaten sind Rommerz,Bad Salzschlirf,Ilbeshausen,Hergersdorf und Freiensteinau. Geändert von ausdiemaus (30.06.2011 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Marbach und Hünfeld sind auf jedenfall vorne dabei...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin moin, ich bin neu hier
vlt. geht hier ja etwas. als fan von altenschlirf oute ich mich sehr gerne. |
|
|||
|
|||
Hallo Neuling,
herzlich willkommen im Forum. Inzwischen sind ja die genehmigten Aufstellungen veröffentlicht. Wer sind eure Favoriten, wer steigt ab? Sollen wir mal eine Umfrage starten? |
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksklasse |
|
|