|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cs7 Pro
Hallo! ich spiele jetzt seit 2 Wochen das Cs7 Pro mit RH :hexer duro 1,9 und VH:Acuda S2 2,0.Mir ist als erstes natürlich aufgefallen wie dick das Holz ist.Beim spielen alles ok doch wenn ich mit dem Acuda S2 topspins ziehe merk ich nen riesen Bogen und dann hinter die Blatte. Meine Frage nun was passt auf dieses Holz sind die beläge ok?
|
|
|||
|
|||
AW: Cs7 Pro
Was hast du vorher gespielt?
|
|||
|
|||
Der Schläger ist neu das Holz auch aber davor habe ich Donic Burn Off- mit Desto F3 gespielt damit kam ich einigermassen klar, doch der wiederum war mir dann zu langsam
|
|
||||
|
||||
Beschreibe doch mal dein Spiel und in welcher Liga spielst du?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ähmm wie ich sehe kommt nur wenig auf das eigentlich Thema zurück aber naja ich spiele Angriff topspin und Schuss VH und RH Topspin und Block. Meine eigentliche frage war ja ob man für das cs7 vielleicht weicher beläge oder sowas braucht......
|
|
|||
|
|||
Ich würde eher vermuten, dass dir die Kombi einfach zu schnell ist
![]() Da hilft wohl nur eins: Trainieren und die Bewegung anpassen ("Bogen" bekommst du ja scheinbar in deine Bälle...wenn die Bälle dann zu lang werden -> Schläger mehr "zu" machen, etc...).
|
|||
|
|||
Jop also der Acuda hat ja ne kranke Flugkurve( für mich aufjeden grösser als Desto F3) Das wirds wohl sein naja ich meld mich mal am Mittwoch wieder nach dem nächsten training!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.