|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend-Euros
Bevors hier keiner mitbekommt.
Bayerische Talente führen die Deutschen SchülerInnen-Teams ins Finale. Kilian Ort zeigte fantastisches Tischtennis im HF gg. Frankreich. Steuerte beim 3:2 2 Einzelsiege bei. Das zweite Bayerische Talent Chantal Mantz ebenfalls massgeblich am Einzug des Deutechen Schülerinnenteams beteiligt. Habe leider auf Laola1.tv noch kein Spiel von Chantal mitbekommen. Aber beiden schon mal herzlichen Glückwunsch aus dem Süden Bayerns. |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-Euros
Das Schülerteam ist Europameister 3:2 gg. Tschechien. Kilian Ort gewinnt das alles entscheidende Einzel.
Schülerinnenteam unterliegen im Finale dem Gastgeber Russland mit 2:3. Chantal Mantz holt im letzten Spiel einen 0:2 Satzrückstand zum 2:2 Satzgleichstand. Fünfter Satz 6:2 Führung, reicht aber leider nicht zum Titelgewinn. Vizeeuropameister kann sich aber wohl auch sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch an die Teams, besonders an Mantz u. Ort. |
|
||||
|
||||
Den Florian Schreiner sollte man hier nicht vergessen, der sich mit dem Jungen-Team wacker geschlagen hat.
Er is ja auch erst 1. Jahr Jugend, wenn ich mich nicht irre... Go ahead...
|
|||
|
|||
Richtig! Über die Platzierung des Jungenteams hüllen wir aber den Mantel des Schweigens beim nächsten Mal läuft es aber bestimmt wieder besser.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel von Mantz war an Spannung echt nicht mehr zu übertreffen. Im 3. Satz 2 Matchbälle abgewehrt und im 5. Satz eine große Führung verspielt..
|
|||
|
|||
Schön, dass es hier im Forum endlich mal wieder um Leute geht, die wirklich Tischtennis spielen können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben dem Mannschaftssilber holte Chantal Mantz auch Silber im Einzel. Im rein Deutschen Finale unterlag Chantal ihrer Teamkollegin Mittelhan. Herzlichen Glückwunsch Chantal. |
Lesezeichen |
|
|