|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder dieses bescheuerte Spiel um Platz 3 wird endlich abgeschafft, so wie es bei anderen Turnieren auch ist. ![]()
|
||||
|
||||
|
also ich bin auch dafür, dass der dritte Platz nicht mehr ausgespielt wird..schade das du nicht mehr ganz so gut drauf warst..aber es war trotzdem ein schönes Turnier..wahrscheinlich nicht nur für mich...ein paar Teilnehmer werden sich jetzt fragen, welches Turnier aber daran hat man sich schon gewöhnt..obwohl es dieses Jahr besonders schlimm war...und auch nicht wirklich witzig...
Geändert von steven6 (04.07.2011 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ihr sprecht in rätseln... plaudert doch mal ausm nähkästchen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte sicher an dem Tag bessere Games, aber dein System liegt mir einfach auch nicht. Ist schon in Ordnung. Aber unabhängig von mir hoffe ich trotzdem das es zwei 3. Plätze gibt. An sich hab ich nix dagegen, wenn die Leute das als Spassturnierchen sehen, Stimmung ist meist super, und wenn die Leute ausscheiden, ist es ja eigene Schuld.Die Grenze sehe ich allerdings zu dem Zeitpunkt auch bissl überschritten, wenn Zuschauer am Vormittag kommen und 'nen kotzenden besoffenen Spieler sehen müssen. Generell fand ichs aber von den Namen her (immerhin Potsdam mit fast allen VL-BRB-Leuten da, sowie Stahnsdorf und Bismark mit je 2 OL-Spielern, Kevin und ich als angehende VL-Spieler in HH, dazwischen noch Granaten wie du und gute Leute aus Meck.-Pomm. und Co.) wirklich eine starke Konstellation Unter 40. Niveau war top! Da können wir eigentlich froh sein, dass wir beide überhaupt soweit kamen. Obwohl du ja unbedingt den ganzen ehemaligen Wittenbergern den Zahn ziehen musstest. Aber gut so, gegen meine alten Kameraden hätte mir das weniger Spass gemacht.Selbst über 40 waren viele gute Spiele dabei. Von Ü55 war ich etwas enttäuscht. Naja, was solls!?
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (04.07.2011 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du sicher recht..es ist ja auch nicht so schlimm...das ich dir nicht so liege..
![]() Das Niveau war wirklich gut...man muss ja auch mal Glück haben..und ihr beide spielt jetzt in der Verbandsliga....das ist richtig gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn nun eigentlich gewonnen und wer folgte auf den weiteren Plätzen?
Das Turnier war in unserer Altersklasse vom Niveau her echt gut, hat Spaß gemacht, auch wenn ich nachher gegen den neuen Verbandsligaspieler Kevin verloren habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Ü40 gewann der ehemalige Nauener Klaus Birkner vor dem Schweriner Mayer und noch einem Schweriner (Namen hab ich vergessen). Ü55 Madaus (TSG Ludwigslust) vor Hauswald (Stahl Brb.) und Kraft (ESV Hagenow).
|
||||
|
||||
|
Wenn Olaf in Wittenberge ist dann gewinnt er auch!...§ 5 Absatz 4 im TTGB...lol
Geändert von steven6 (06.07.2011 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt ist es amtlich, Brandenburg mit einer Monsteraufstellung! Das wird für mich ein Durchmarsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
da wirst du wohl recht haben!
Wann werden denn eure Aufstellungen für Jedermann zu sehen sein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.