|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze Performance
Irgendwie ruft dieses Holz meinen Namen
![]() Allerdings steht in der Beschreibung das es einen extrem weichen Ballanschlag haben soll. Das Wort "extrem" stört mich dabei sehr. Kann dazu jemand etwas sagen bzw. mit einem Korbel oder Primo vergleichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich muss meine damalige Aussage revidieren. Habe damals noch nicht zwischen weich und elastisch unterscheiden könnne/wollen ![]() Das Holz ist steif, hat dabei aber einen weichen Anschlag. Im Vergleich zum Primo oder Korbel ist es steifer und der Anschlag weicher. Soll heißen, es vibriert nciht, ist dabei aber trotzdem nicht bockhart. Mir hat es damals gefallen. mfg tougel |
|
||||
|
||||
Na das hilft mir ja schonmal sehr. Vielen Dank.
Also sozusagen ein Keyshot Light ohne Arylate? Mit einem KSL kannst du es nicht zufällig vergleichen?
|
|||
|
|||
Hmm, also hab beide ne Zeit lang gespielt, allerdings mit unterschiedlichen Belägen.
Ich würde allerdings das MP etwas elastischer einschätzen dafür aber etwas härter im Anschlag. Tempo ist recht ähnlich. mfg tougel |
|
||||
|
||||
Alles klar, danke.
Werde das Holz wohl mal testen müssen. Klingt ganz interessant.
|
|||
|
|||
Gibt es inzwischen neue Testberichte?
|
|
|||
|
|||
So, habe die Threads mal zusammengeführt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (15.01.2012 um 20:43 Uhr) Grund: Threads zusammengeführt |
|
|||
|
|||
Hallo,
spielt einer das Holz? Hat es einen Balsakern? Mit welchem Holz kann man es vergeichen? Über ein paar Infos würde ich mich freuen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm würde gerne auch wissen ob maze performance ein gute altanative ist für ein Stiga clipper wood ....
hat jemand damit nun erfahrungen gemacht ??? |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Maze Performance
Habe beide schon gespielt. Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Das Maze dürfte etwas langsamer sein.
Mein Maze Performance (< 79g) war aber ne ganze Ecke leichter als das Clipper (> 85g), das ich gespielt hatte. Geändert von Hansi Blocker (01.03.2020 um 16:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Butterfly Maze Performance] | fherpers | verkaufe | 3 | 12.04.2013 08:12 |
(S) Bty Maze Performance konkav | Hermi | suche | 0 | 22.02.2013 10:49 |
[s] Maze Performance | fherpers | suche | 1 | 29.07.2011 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.