Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2011, 16:25
jaysson jaysson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 4
jaysson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Spielmöglichkeit in Münster

Hi,

ich bin vor kurzem nach langer Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen und suche nun nach einer Möglichkeit hier in Münster indoor Tischtennis zu spielen. Spielpartner ist vorhanden.
Gibt es noch so etwas wie offene Sporthallenbenutzung oder einen Verein, bei dem man eventuell mal die ein oder andere Stunde eine Platte nutzen könnte? Eine Art Sportkneipe mit TT Raum oder vergleichbares wäre auch in Ordnung.
Sollte sich der Enthusiasmus halten, würde ich auch wohl gerne wieder einem Verein beitreten, allerdings glaube ich, dass es sich dies erst lohnt, wenn ich ein wenig Spielpraxis bekommen habe und auch mehr als drei leichte Bälle übers Netz zurückgeblockt bekomme.

Hoffe das ist hier im Forum nicht völlig Fehl am Platz, ansonsten bitte ins richtige Unterforum verschieben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2011, 17:01
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spielmöglichkeit in Münster

Zitat:
Zitat von jaysson Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin vor kurzem nach langer Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen und suche nun nach einer Möglichkeit hier in Münster indoor Tischtennis zu spielen. Spielpartner ist vorhanden.
Gibt es noch so etwas wie offene Sporthallenbenutzung oder einen Verein, bei dem man eventuell mal die ein oder andere Stunde eine Platte nutzen könnte? Eine Art Sportkneipe mit TT Raum oder vergleichbares wäre auch in Ordnung.
Sollte sich der Enthusiasmus halten, würde ich auch wohl gerne wieder einem Verein beitreten, allerdings glaube ich, dass es sich dies erst lohnt, wenn ich ein wenig Spielpraxis bekommen habe und auch mehr als drei leichte Bälle übers Netz zurückgeblockt bekomme.

Hoffe das ist hier im Forum nicht völlig Fehl am Platz, ansonsten bitte ins richtige Unterforum verschieben.
Eine offene Sporthallenbenutzung in dem Sinne findest Du nur beim Unisport. Aber Du kannst immer bei den einschlägigen Vereinen vorbeikommen und spielen.

Wir bei Westfalia Kinderhaus halten es so, dass jeder willkommen ist. Man kann auch erstmal in Ruhe wieder ausprobieren, ob der Schläger gut in der Hand liegt, d.h. Du kannst auch öfter einfach vorbeikommen.

Irgendwann fällst Du dann eine Entscheidung, ob Du ernsthaft weitermachen möchtest. Dann fänden wir es schon gut, wenn Du dem Verein beitreten würdest. Wäre ansonsten auch unfair den anderen Mitgliedern gegenüber. Aber wie gesagt, Du kannst erstmal wieder locker anfangen.

Für nähere Infos: www.tischtennis-kinderhaus.de

Wir sind auch ganz lustig.

Grüße, Guido
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2011, 18:18
jaysson jaysson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 4
jaysson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spielmöglichkeit in Münster

Danke für die Antwort, das klingt ja garnicht so schlecht. Leider ist Kinderhaus nicht grade um die Ecke. Nichtsdestotrotz würde ich vieleicht mal vorbeischauen, allerdings nur wenn es wirklich ok ist, eure Räumlichkeiten zu nutzen auch wenn man nicht plant dem Verein beizutreten.
Ist eventuell jemand von TG hier vertreten, der mir sagen kann, ob und falls wann sie ähnliche Möglichkeiten anbieten?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2011, 17:33
andererTGler andererTGler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 20
andererTGler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spielmöglichkeit in Münster

Hallo,

ihr könnt gerne beim Training vorbeischauen. Unser Hauptrainingstag ist der Montag. Einige der Herren sind bereits ab 18:30 Uhr da. In der Regel beginnt das Training gegen 19:30 Uhr.

Ab September werden wir alternativ den Dienstag als Trainingstag haben.

Unsere Halle ist während der Ferien nicht durchgehend geöffnet.

Ne Kneipe in der Halle haben wir nicht, dafür direkt nebendran unsere Stammkneipe und Alternativen .

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.07.2011, 12:29
Laberhans Laberhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 66
Laberhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spielmöglichkeit in Münster

Hallo alle zusammen,

ich suche ebenfalls eine Trainingsmöglichkeit in Münster wenn ich im BWZ bin (aktuell wieder von Aug bis Dez)
Mein Heimatverein ist in Hessen-Süd und ich spiele jetzt an eins in der Bezirksliga.

Vielen Dank im voraus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.08.2011, 21:03
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Spielmöglichkeit in Münster

www.ttc-muenster.de

www.tt-borussia.de

Große Hallen und nette Leute! Von der Spielstärke ist für (fast) jeden was dabei. Eigentlich optimal!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Düsseldorf: Spielmöglichkeit in Pempelfort oder Umgebung mtsnoop WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 2 18.03.2011 20:28
TT Spielmöglichkeit in Nürnberg guntergabriel ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 1 22.06.2010 13:54
Suche Spielmöglichkeit und Partner in Hamburg (kein Verein) Spin Jim HaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 5 10.06.2009 08:57
BeTTV: Spielmöglichkeit in Berlin gesucht eric_bln BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 3 06.10.2007 09:43
München: Hobbyspieler suchen Spielmöglichkeit wok Bezirk Oberbayern 1 12.05.2005 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77