|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Hexer Powersponge vs. Butterfly Tenergy 05, 05 FX, 64
Hallo zusammen,
ichmöchte den Vergleich Hexer Powersponge und Tenergy 05FX nochmals aufgreifen. Aktuell spiele ich den Hexer PS auf dem TSP Balsa 8.5 auf der Vorhand. Ich kam vom "normalen" Tenergy 05, da mir der PS ein kontrollierteres, topspinreicheres (auf grund der für mich griffigeren Oberfläche und des weicheren Schwammes) Spiel ermöglicht. Nun interessieren mich eure Erfahrungen die ihr mit den Belägen PS und Tenergy 05 FX gemacht habt. Welcher hat mehr "Suppe" im Topspin, Welcher ist kontrollierter, schneller, weicher, eignet sich mehr für Tospins am tisch und in der Halbdistanz, Block, Schuß usw. Wichtig ist noch die Ballflugkurve beim Topspin. SChon vorab vielen Dank Gerne nehme ich auch Vergleiche des Hexer PS mit dem "normalen" Tenergy 05 und dem Tenergy 64 entgegen. Auch diese Beläge sind in der engeren Auswahl. |
|
|||
|
|||
AW: Hexer Powersponge vs. Tenergy 05, 05FX, 64
Hi. Ich spiele derzeit den Tenergy 05-fx auf meiner Vorhand, nachdem ich den Hexer PS auf der VH hatte. Also ich muss sagen, der hat mir mehr Spaß gemacht. Ist ein bisschen härter, schneller und entwickelt auch sehr viel Schnitt. Für meine Begriffe sehr variabel. Kann man sehr gut mit weich ziehen und aber auch mal einen ordentlich Schuss setzen. Im Endeffekt hat der Tenergy meiner Meinung nach den letzten Biss, der mir beim Hexer PS gefehlt hat. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Ich werde jetzt allerdings wieder vom Tenergy absteigen, weil ich ihn mir leider nicht auf Dauer leisten kann. |
|
|||
|
|||
ok!
und wie ist der tenergx 05 fx im vergleich zum tenergy 64? |
|
|||
|
|||
Der Schwamm vom 64er und dem normalen 05er sind identisch. Nur die Noppenstruktur ist anders, deshalb das etwas weichere Anschlaggefühl. Der 05fx hat im Vergleich dazu einen richtigen Softschwamm und spielt sich viel viel weicher. Deshalb wird der 64er nichts für dich sein. Der 05fx sollte passen.
|
|||
|
|||
danke!
also habe ich das richtig verstanden das aus der tenergy reihe der fx 05 am ähnlichsten zum hexer powersponge ist? wie unterscheiden sich beide Beläge genau? gibt es noch andere beläge von anderen herstellern, die ähnlich dem hexer ps sind? dankeee |
|
|||
|
|||
ist der unterschied von nem Tenergy 05 FX 1.9 schwamm und 2.1 schwamm extrem?
ist die geschwindigkeit so unterschiedlich? (komme von einem hexer ps in max) |
|
|||
|
|||
hexer ps gibts nicht in max.
![]() extrem nicht aber man merkts schon ein bisschen.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Vergleich: Andro Shifter Powersponge vs. Hexer Powersponge | stromer99 | Noppen innen | 1 | 10.03.2015 20:25 |
Andro Beläge: Rasant Powersponge, Rasant, Hexer, Hexer Duro, 2xRoxon 500 Pro | Noppen95 | verkaufe | 9 | 23.01.2015 14:15 |
Härtegrad von Andro Hexer Powersponge und Rasant Powersponge | xavier222 | Noppen innen | 7 | 22.12.2013 13:45 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.