|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sagen wir dann halt, wie der Club gespielt hat.
Ich höre nur noch Sachen wie "Pech gegen Elend und Elend hat gewonnen". Und das verstehe ich nicht ganz. =)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Muss mal ´n bißchen Dampf ablassen:
Is ja schön, wenn die Hauptstadt wieder in der Bundesliga spielt. Und wenn der Trainer ein prima Bayer is, der auch schon Europameister war, umso schöner... ABER: Wenn dessen teure Mannschaft dann im ersten Heimspiel gegen den Glubb spielt, vor lauter Aufregung in die Hosen scheißt und nach vorne NIX auf die Reihe kriegt, dann is das eben nicht nur ein großes Fragezeichen...! WARUM? WARUM? WARUM? Die Frage ist doch: Warum scheißen sich die Berliner Spieler in ihrem eigenen Stadion in die Hosen und die JUNGEN!!! TEILS EBENSO UNERFAHRENEN NÜRNBERGER NICHT?! Ganz einfach: Besser vorbereitet. Besser geschult. Einfach besser... Verfolge ich die Berichterstattung in den einschlägigen Medien, höre, sehe, lese ich nur "Hmmm, wie konnte das passieren... War ja NUR Nürnberg... gegen SO eine Mannschaft... Ihr könnt schreiben, was ihr wollt. Ihr könnt berichten, was ihr wollt. Ihr könnt senden, was ihr wollt. Drauf geschissn! GLUBBBBSSSSIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! So sieht´s aus...
|
||||
|
||||
|
Bin wieder da
|
||||
|
||||
|
Sehr schön!
Bist Du am 16.8. gg Fenerbahce im Stadion? Pedro, Wolle, wie isses mit euch? Wird bestimmt ein munteres Spielchen und statt der obligatorischen Bratwörschd gibt´s diesmal eben Döner...
|
||||
|
||||
|
des könnt scho sei dass i da hingeh;ober mei neie Chefin hoat kan Bock
|
||||
|
||||
|
A Chefe is Chefe...!
|
|||
|
|||
|
Keine Zeit, leider, aber ein Spiel diese Runde sollten wir schon mal miteinander .... mal in der RR, gegen Ende der Runde, wenn der Club schon laaaaaaaange 40 Punkte hat, also ein sorgloses .
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
freili gemmer mit;scho alla um zu zeign wer der Chef im Haus is
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Ich höre nur noch Sachen wie "Pech gegen Elend und Elend hat gewonnen". Und das verstehe ich nicht ganz. =)