|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mizuno - Wave Drive 4 groß 44,5
hi ,
ich verkaufe hier meine Mizuno - Wave Drive 4 groß 44,5 in 35 Euros inklusive Versand die Schuhe sind nur 20 minuten benutzt worden die waren für mich zu gross deswegen verkaufe ich sie mfg juan |
|
|||
|
|||
AW: Mizuno - Wave Drive 4 groß 44,5
up
|
|
|||
|
|||
Versuch die doch umzutauschen, dort wo du die gekauft hast? Die Sohle ein bisschen sauber machen und dann kannst du die bestimmt gegen kleinere eintauschen...
Weiß jemand ob es bei den Schuhen "große" Produktionsschwankungen gibt? Fallen die immer gleich groß aus? Ich habe exakt die gleichen Schuhe, gleiche Größe. Ich hatte die im Shop anprobiert, auch verschiedene Mizuno Modelle und irgendwie war die Größenangabe nie gleich... Wenn ich die Schuhe anproieren könnte, wäre es ein verlockendes Angebot
|
|||
|
|||
naja , das problem ist ,dass meine freundin als sie in japan war, das für mich gekauft hat. deswegen muss ich die schuhe verkaufen, spielst du in köln????
ich habe vor einem jahr bei 1fc köln gespielt wo spielst du ?.. |
|
|||
|
|||
Würde sie warscheinlich nehmen, fallen die ne nummer kleiner aus? der exakt 44,5?
|
|||
|
|||
pixies_dover;2110827]hi ,
ich verkaufe hier meine Mizuno - Wave Drive 4 groß us:11 uk:10 euro44.5 jp:29.0 in 35 Euro noch Versand(4,50€) Versand die Schuhe sind nur 20 minuten benutzt worden die waren für mich zu gross deswegen verkaufe ich sie mfg juan |
|
|||
|
|||
us: 11---uk:10---euro44.5------jp:29.0
|
Lesezeichen |
|
|