|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich noch mehr verunsichert.
Obwohl ich wohl doch nicht das beste Material der Welt spiele, war ich am Wochenende sehr erfolgreich. Das liegt vermutlich daran, dass meine Gegner diesen Thread auch gelesen haben (hab vergessen zu fragen ) und genauso verunsichert wie ich waren. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Da gibt´s nur eins: neues testen, testen, testen...
|
||||
|
||||
und vorher kaufen, kaufen, kaufen ...
|
||||
|
||||
@Büffelschnitt
es lag nicht daran das dein Gegner diesen Thread gelesen hat! Ganz klar was sache war: Er hat den selben Katalog wie du . Als er dein Material erkannte war ihm klar das da nichts zu holen ist gegen so einen Schläger! Manchmal ist es halt besser es nicht zu wissen! Uli |
|
|||
|
|||
@Uli-Noppe
Da wirst du wohl Recht haben. Der Mambo wird ja wirklich sehr hoch gepriesen. ;-) Aber das war nur ein Mosaiksteinchen meines Erfolges. Mein Holz (Nittaku Combi Attack) steht schon lange in keinem Katalog mehr, sieht aber TOTAL GEFÄHRLICH aus! Zudem waren beide Gegner älter als ich, die erinnern sich wohl noch dunkel, daran, dass dagegen kein Kraut gewachsen ist. Der Palio hat ihnen dann den Rest gegeben, weil er in der BE Version eigentlich nirgends in Katalogen auftaucht. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
@Büffelschnitt
Halt mich nicht für blod, aber ich kenne kein Manbo, oder meinst du den Tanz?:confused: Einen Palio in BLAU, ich denke man darf nur noch schwarz und rot spielen, ja das waren noch Zeiten mit einem BLAUEN Belag von Nitakku "Magic Carbon" oder so. Und was ist eine KOMBI Atacke??? Ist das Holz so groß, das man einen Kombi zum Transport benötigt?:confused: :confused: Gegen sowas hätte ich auch verloren! |
|
|||
|
|||
@Uli-Noppe
Wenn du so weitermachst, weiß ich am Ende überhaupt nicht mehr, an welchen externen Kriterien es gelegen haben kann, dass ich gewonnen habe! Und vielleicht muss ich nach dem nächsten Wochenende ja auch erklären, warum ich NICHT gewonnen habe.... "Mein Kombi sprang nicht an, mein Belag war total blau und mein Tanzpartner hat sich verletzt" Sowas in der Art..... Egal, ne gute Ausrede werd ich so oder so finden. Gruß, Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.