|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Warum ist sowas dann bei MyTT gegeben und bei Click-TT eben nicht?
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ja, im Moment ist das so - wobei du bei myTischtennis mitnichten all das siehst, was seit einer Woche nicht mehr bei click-TT zu sehen ist, sondern nur einen Bruchteil davon.
Ich habe schon in Post #986 geschrieben, dass ich mir wünsche, dass der seit einer Woche bei click-TT eingetretene Veröffentlichungsstatus nicht auf Dauer so bleibt und dass ich mich für Änderungen einsetzen werde. Insbesondere hoffe ich, dass man die momentan nicht mehr angezeigten Daten in absehbarer Zeit im geschützten Bereich von click-TT sehen kann. Aber ich kann das weder versprechen noch einen Zeitraum angeben - so weit reicht mein Einfluss nicht. |
|
|||
|
|||
Meine Stimme hast du
![]() |
|
||||
|
||||
Mal was grundsaetzliches von mir.
Ich moechte NICHT, nur weil ich mit etwas nicht so einverstanden bin wie gewuenscht als Verschwoerungstheoretiker bezeichnet werden. Auch nicht als bekloppt, ob mit oder ohne Anfuehrungszeichen. Genauso wenig, wie ICH die Befuerworter von all diesem als Verbandsgroupies oder Extremfans bezeichne. Das mal vorab. Wenn ich die Verbaende in diesem Punkt kritisiere, dann vor allem wegen der mehr als sparsamen Informationspolitik. Ich bin im TTVWH organisiert, dort finde ich bis zur Minute keinen einzigen Hinweis zur Datenschutzproblematik und der geaenderten Sachlage. Scheinbar sieht der TTVWH keinen Grund zur Information seiner Mitglieder. Das Problem, das sich daraus ergibt ist wilde Spekulation, wir sehen es ja gerade auch hier - wobei, um das zu wiederholen - ich HIER keine Verbandsantwort erwarte. Auf deren Websites allerdings schon. Den Unterschied "Password geschuetzt" = erlaubt, "nicht Password geschuetzt" = schlecht verstehe ich auch nicht. Auch wenn ich durchaus verstehe, dass das einen gewissen Ausschluss der Oeffentlichkeit darstellt. Und eine Zustimmung zu bestimmten Bedingungen, die aber den Datenschutz nicht aushebeln koennen. Erschwerend kommt in der gewaehlten Konstruktion hinzu, dass Daten zwischen unterschiedlichen Firmen transferiert werden. Dass sie denselben Eigentuemer haben spielt keine Rolle, das ist fuer den Datenschutz unerheblich. Auch wo die Berechnungen stattfinden ist unerheblich, es ist fuer mich als normalen User nicht zumutbar, all die Hintergruende zu kennen. Wichtig ist das Ergebnis. Und das bedeutet, dass Daten ohne meine Zustimmung zur kommerziellen Nutzung von Click-TT an MyTT.de weitergeben werden. Eigentlich - um zu einem mir wichtigen Punkt zu kommen - fuer mich auch nicht wirklich ein echtes Problem. Nur das bisherige Auftreten aller Beteiligten (Verbaende und Firmen (so sie ueberhaupt auftreten)) - ich denke an nicht stattfindende Kommunikation, Abmahnungen fuer Jugendliche etc - fuehrte dazu, dass ich Anstoss nehme und eben jetzt alles sehr viel kritischer betrachte. So wie vermutlich andere eben auch. Wie man in den Wald hineinruft, ...
|
|||
|
|||
Wenn ich meine TTR-Historie einsehen will, tauchen überall Gegner auf, gegen die ich nie gespielt habe...
Was soll das? ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht handelt es sich um eine fehlerhafte Dateneingabe. Wenn du möchtest, dass das geändert wird, musst du konkreter werden. Du musst sagen, bei wem an welchem Tag genau welche Spiele zu viel sind. Dann kann man sich an die Ursachenforschung machen. Da du der erste bist, der so etwas beobachtet (und es sagt), wird es sich (hoffentlich) um einen Einzelfall handeln. Du kannst dich an deinen Landesverband wenden, oder du kannst mir eine PN schicken, damit ich mich drum kümmern kann.
|
|
|||
|
|||
Nicht ganz korrekt. Im Hessenthread wurde auf so etwas auch schon hingewiesen.
Scheint leider mehr als ein Einzelfall zu sein. Dennoch sollte der Hinweis zumindest auch an den Verband gehen. Auch wenn hier sicherlich einige Leute versuchen werden zu helfen.
|
|||
|
|||
Danke euch schonmal. Also die Gegner sind halt jeweils richtig, bloß Spieler + Spielausgang sind kompletter Schwachsinn. Ich werde jetzt erstmal abwarten, vielleicht ändert sich das demnächst noch. Mein Wert stimmt übrigens.
|
|
|||
|
|||
Soviel zu unserer Forderung, dass auf den Verbandsseiten (click-tt) eine Überprüfung stattfinden muss (Kontrolle), Abbildung "aktueller TTR-Wert"!
Nur die Abbildung Q-TTR-Wert (Zahl ohne Substanz, wer die kommerzielle Seite nicht nutzt) Für Glauben sind andere Instanzen zuständig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du mal geprüft, ob es in click-TT im Spielbericht denn richtig ist (sofern dieser nicht zu lange zurück liegt)? Ich würde auf keinen Fall abwarten, sondern tätig werden! Wenn es ein Einzelfall ist, betrifft es (fast) nur dich, aber wenn es ein systematischer Fehler sein sollte, wäre es gut, wenn dieser möglichst schnell korrigiert werden kann. Dazu musst du dich dann aber melden - am besten bei deinem Verband, wie schon gesagt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Referat über TT Allgemein | halef | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 04.07.2002 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.