|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein gesucht Raum Lemgo
Hallo,
da ich höchstwahrscheinlich ende nächsten Monats studienbedingt nach Lemgo ziehen werde, suche ich auf diesem Weg erstmal einen Verein zum mittrainieren. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Wir sind zu zweit und wir spielen zurzeit in Niedersachsen kommende Saison in der 1. Bezirksklasse. Letzte Saison noch Bezirksliga, mein QTTR ist momentan 1645. Mein Weggefährt spielte letzte Saison 1. Bezirksklasse und nun 2. Bk. Sein QTTR Wert ist 1546. Nächste Saison werden wir weiterhin für unseren jetzigen Verein spielen, danach kommt für mich, ich denke auch für uns beide, ein Wechsel in Frage. Ich weiß zwar nicht wo welche Ligen stärker einzuordnen sind, aber ich würde gerne weiterhin auf Bezirksebene (oder natürlich höher) weiterpsielen. Ferner sollte natürlich das Klima innerhalb des Vereins stimmen und eine gute Trainingsvoraussetzung sollte vorhanden sein. Ob irgendwelche Aufstiegsambitionen irgendwo hin vorhanden sind, ist nicht wichtig, hauptsache es macht Spaß und wir können dadurch evtl. neue Freunde/Bekanntschaften knüpfen und pflegen, soll heißen, es sollten auch ausserhalb des Tischtennis Aktivitäten miteinandern unternommen werden Kurz zu uns: Wir sind 24 und 23 Jahre alt, werden BWL studieren und sind bisher immer heiß auf Tischtennis..sofern sich das mit dem Studium vereinbaren lässt wird das auch so bleiben. Der Verein sollte in näherer Umgebung sein, da wir kein Auto haben werden. Tja, was sonst noch..wir sind immer gut drauf und trinkfest und für jeden Spaß zu haben Also, ich würde mich über Nachrichten freuen, weitere Infos können gerne erfragt werden beste grüße, daniel |
|
|||
|
|||
AW: Verein gesucht Raum Lemgo
Hallo Sportsfreunde,
wir sind ein kleiner Sportverein vor den Toren Lemgos. Wir liegen sehr zentral an der Busverbindung Lemgo - Detmold (der Bus fährt stündlich). Wir haben eine kleine Sporthalle und sind alle sehr eifrig was das Training und auch das Zusammensitzen nach den Spielen/Training angeht. Etwas zu trinken ist immer in der Halle oder wir fahren einen Ort weiter in die Kneipe (hier kann man Montags bis 1.00 Uhr und am WE auch noch bis 3.00 Uhr warme Küche bekommen). Wir nehmen mit 4 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Wobei die Mannschaften sich auf die 1.-3. Kreisklasse verteilen. Drei der Mannschaften haben gute Chancen am Ende der kommenden Saison aufzusteigen. Wie und ob die Klassen mit euren Beziksklasse 1 und 2 gleichzusetzen sind kann ich auch nicht sagen. Die Trainingsabende werden immer gut genutzt, so dass man immer einen Trainingspartner hat. Vom Alter her werdet ihr bei uns im Herrenbereich von 16 bis 60 alles finden! Somit würdet Ihr genauso wie wir vom gemeinsamen Training profitieren! Unsere Trainingtage sind Montags (20.00 bis ?)und Freitags (20.15 bis ??). Wenn Ihr also Lust habt, schaut einfach mal vorbei. Bedenken solltet Ihr aber, das in NRW noch Sommerferien sind. Das bedeutet, das die Hallen erst wieder ab dem 22.08.2011 auf sind. An diesem Tag beginnen wir auch wieder mit unserem Training. Weitere Infos, auch über gesellige Abende, findet Ihr auf www.tsv-bentrup-lossbruch.de ! Ihr könnt mir für weitere Infos gerne eine Nachricht zukommen lassen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gibt es denn sonst keine Vereine mehr in näherer Umgebung?
|
|
||||
|
||||
Ihr wollt im Bezirk spielen? Da kommen Bavenhausen (5km oder so von Lemgo entfernt) und natürlich TTC Lemgo-L. in Frage, spielen beide Bezirksklasse. K.A. ob von denen jemand mal hier reinschaut Unterhalb BK spielen u.a. noch Brake und Lemgo Extus. Der spielstärkste Verein im weiteren Umkreis ist Detmold-Jerxen (bis OL so ziemlich in jeder Klasse vertreten). Viel Erfolg!
neuer verein, training |
|
|