|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Feine Unterschied
´
Zitat:
Na, Dr. Rösler wär doch keine schlechte Wahl. Der hatte immerhin Englisch-LK. Und bringt auch optisch einiges mit: Wenn zum Beispiel mal kritische Abrüstungsverhandlungen mit Nordkorea anstehen, könnte der Vietcong-Bonus durchaus den Ausschlag geben... ´ Geändert von Rieslingrübe (30.08.2011 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier wird ja immer oft und gerne über die (Super)Reichen geschimpft.
Teilweise sicherlich nicht zu Unrecht. Aber es gibt auch lobenswerte Ausnahmen. Solche, die mit wirklich gutem Beispiel in vorBILDhafter Art und Weise vorangehen. http://www.bild.de/geld/wirtschaft/r...3124.bild.html Wichtiger ist ja ohnehin, dass die "Besserverdiener", die für ihr schwer verdientes Geld hart und ehrlich arbeiten müssen und überdies jeden Cent ihres Einkommens ordnungsgemäß versteuern (also Leute wie ich), entlastet werden. Aber es gibt ja ne Partei, die sich dieses Ziel auf die Fahne geschrieben hat. Und deshalb bekommt sie auch meine Stimme. Go, Philipp, go. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Scheint für dich eh noch die einzige Möglichkeit zu sein, zumindest einen Teil unserer kleinen Wette nicht zu verlieren. Die FDP über die 5 %-Hürde zu bringen, dürfte einfacher sein als die Koalition im Rennen zu halten BTW: Was macht der Wolf Alles wieder fit im Schritt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://nachrichten.t-online.de/union...49346414/index Zitat:
nur noch starker Muskelkater im linken Oberschenkel, sonst alles bestens |
|
|||
|
|||
Das scheint bei dir aber eher psychosomatisch bedingt zu sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der Kanzler-Check, Angie gegen Peer Verdoppeln? |
|
||||
|
||||
´
Hoffentlich wird ein Kandidat Steinbrück verhindert. Vermeintliche Fach- & Sachverdienste überbewertet; 'ne verkrampfte Politnatter, keine Aura, viel Fassadenwischerei. Kein Wunder, dass er sich mit Angie & Gutti so gut verstand... ´ |
|
|||
|
|||
Wen wilste denn gern als KanzlerIN haben
So so, keine Aura Aura (Göttin), griechische Göttin der Morgenbrise einen Begriff aus esoterischen Lehren für eine wahrnehmbare Ausstrahlung, siehe Energiekörper Heiligenschein, ein Symbol in der Kunst Aura (Epilepsie), Wahrnehmungen im Vorfeld eines epileptischen Anfalls Aura (Migräne), Sehstörungen und andere neurologische Störungen im Rahmen einer Migräne Du willst also 'nen esoterischen, gottgleichen und an Epilepsie leidenden Kanzler mit Migräne ...und dann meinste, dass alles besser wird |
|
||||
|
||||
´
Was mir u.a. am guten PS fachlich & menschlich nicht passt, hab ich teilweise hier mal vor Monaten irgendwo ein wenig näher ausgeführt; incl. einiger Alternativvorschläge. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Nicht von meiner Seite, nicht bei TT-News, und schon gar nicht in diesem hochambitionierten Thread... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannste mir da mal auf die Sprünge helfen, oder muss ich mich da jetzt durchwühlen BTW: Mein Freund ist PS auch nicht, aber ein Quantensprung im Vergleich zu Angie wäre er trotzdem ICH KANN DIE ROSA HOSENANZÜGE NICHT MEHR SEHEN - MIR WIRD DA IMMER GANZ ÜBEL!!! Mensch, da kann man ja froh sein, dass du dich überhaupt dazu herablässt hier zumindest mal ein kleines Statement zum Besten zu geben |
Lesezeichen |
|
|