Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.08.2011, 10:44
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Der Feine Unterschied

´
Zitat:
...welche FDP-Flöte als Nachfolger für Westerwelle...

Na, Dr. Rösler wär doch keine schlechte Wahl.

Der hatte immerhin Englisch-LK. Und bringt auch optisch einiges mit:
Wenn zum Beispiel mal kritische Abrüstungsverhandlungen mit Nordkorea
anstehen, könnte der Vietcong-Bonus durchaus den Ausschlag geben...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Der Kronprinz.jpg (106,8 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (30.08.2011 um 16:12 Uhr)
Alt 01.09.2011, 13:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier wird ja immer oft und gerne über die (Super)Reichen geschimpft.
Teilweise sicherlich nicht zu Unrecht.
Aber es gibt auch lobenswerte Ausnahmen.
Solche, die mit wirklich gutem Beispiel in vorBILDhafter Art und Weise vorangehen.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/r...3124.bild.html

Wichtiger ist ja ohnehin, dass die "Besserverdiener", die für ihr schwer verdientes Geld hart und ehrlich arbeiten müssen und überdies jeden Cent ihres Einkommens ordnungsgemäß versteuern (also Leute wie ich), entlastet werden.
Aber es gibt ja ne Partei, die sich dieses Ziel auf die Fahne geschrieben hat.
Und deshalb bekommt sie auch meine Stimme.
Go, Philipp, go.
Alt 01.09.2011, 14:00
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wichtiger ist ja ohnehin, dass die "Besserverdiener", die für ihr schwer verdientes Geld hart und ehrlich arbeiten müssen und überdies jeden Cent ihres Einkommens ordnungsgemäß versteuern (also Leute wie ich), entlastet werden.
Was daran liegen mag, dass deine Definition von "hart und ehrlich arbeiten" nicht der Weisheit letzter Schluss ist

Zitat:
Aber es gibt ja ne Partei, die sich dieses Ziel auf die Fahne geschrieben hat.
Und deshalb bekommt sie auch meine Stimme.
Go, Philipp, go.
Steig du man ruhig auf den toten Gaul...

Scheint für dich eh noch die einzige Möglichkeit zu sein, zumindest einen Teil unserer kleinen Wette nicht zu verlieren. Die FDP über die 5 %-Hürde zu bringen, dürfte einfacher sein als die Koalition im Rennen zu halten

BTW: Was macht der Wolf Alles wieder fit im Schritt
Alt 01.09.2011, 14:20
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was daran liegen mag, dass deine Definition von "hart und ehrlich arbeiten" nicht der Weisheit letzter Schluss ist
zweifelst du das etwa an?????????????????????????????????

Zitat:
Steig du man ruhig auf den toten Gaul...

Scheint für dich eh noch die einzige Möglichkeit zu sein, zumindest einen Teil unserer kleinen Wette nicht zu verlieren. Die FDP über die 5 %-Hürde zu bringen, dürfte einfacher sein als die Koalition im Rennen zu halten
da scheinste aber nicht auf dem Laufenden zu sein!
http://nachrichten.t-online.de/union...49346414/index

Zitat:
BTW: Was macht der Wolf Alles wieder fit im Schritt
absolut.
nur noch starker Muskelkater im linken Oberschenkel, sonst alles bestens
Alt 01.09.2011, 14:25
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nur noch starker Muskelkater im linken Oberschenkel, sonst alles bestens
Das scheint bei dir aber eher psychosomatisch bedingt zu sein
Alt 01.09.2011, 23:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
es bleibt ja wirklich spannend!
Hier der Kanzler-Check, Angie gegen Peer

Verdoppeln?
Alt 02.09.2011, 07:42
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Hoffentlich wird ein Kandidat Steinbrück verhindert.

Vermeintliche Fach- & Sachverdienste überbewertet; 'ne verkrampfte Politnatter, keine Aura,
viel Fassadenwischerei. Kein Wunder, dass er sich mit Angie & Gutti so gut verstand...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peers Programm.jpg (74,3 KB, 22x aufgerufen)
Alt 02.09.2011, 08:13
...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Hoffentlich wird ein Kandidat Steinbrück verhindert.
Wen wilste denn gern als KanzlerIN haben

Zitat:
keine Aura,
So so, keine Aura

Aura (Göttin), griechische Göttin der Morgenbrise
einen Begriff aus esoterischen Lehren für eine wahrnehmbare Ausstrahlung, siehe Energiekörper
Heiligenschein, ein Symbol in der Kunst
Aura (Epilepsie), Wahrnehmungen im Vorfeld eines epileptischen Anfalls
Aura (Migräne), Sehstörungen und andere neurologische Störungen im Rahmen einer Migräne

Du willst also 'nen esoterischen, gottgleichen und an Epilepsie leidenden Kanzler mit Migräne

...und dann meinste, dass alles besser wird
Alt 02.09.2011, 08:45
registrierter Besucher

´

Was mir u.a. am guten PS fachlich & menschlich nicht passt, hab ich teilweise hier mal vor Monaten irgendwo ein wenig näher ausgeführt; incl. einiger Alternativvorschläge.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Nicht von meiner Seite, nicht bei TT-News, und schon gar nicht in diesem hochambitionierten Thread...

´
Alt 02.09.2011, 09:02
...

Zitat:
Was mir u.a. am guten PS fachlich & menschlich nicht passt, hab ich teilweise hier mal vor Monaten irgendwo ein wenig näher ausgeführt; incl. einiger Alternativvorschläge.
Das muss ich glatt überlesen haben

Kannste mir da mal auf die Sprünge helfen, oder muss ich mich da jetzt durchwühlen

BTW: Mein Freund ist PS auch nicht, aber ein Quantensprung im Vergleich zu Angie wäre er trotzdem

ICH KANN DIE ROSA HOSENANZÜGE NICHT MEHR SEHEN - MIR WIRD DA IMMER GANZ ÜBEL!!!

Zitat:
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Nicht von meiner Seite, nicht bei TT-News, und schon gar nicht in diesem hochambitionierten Thread...
Mensch, da kann man ja froh sein, dass du dich überhaupt dazu herablässt hier zumindest mal ein kleines Statement zum Besten zu geben
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »