|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Groth spielt mit Adidas Belägen. Aber wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, sind es keine Beläge die man einfach so im Laden kaufen kann hat er selber "bestätigt". Vor dem Adidas-Vertrag spielte er ein Spirit.....Fejer-Konnerth auch mit Adidas Belägen unterwegs, sein Bruder spielt bei uns im Verein und der bekommt die Beläge von Zoltan
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Letztens - erinnere mich nicht mehr, bei welchem Turnier das war - meinten doch einige hier noch, einen Tenergy erkannt zu haben. Hat er dann erst vor Kurzem den Belag gewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
VH ist T05 soviel ich weiß. RH war erst Express One, dann Mambo C (getunt) jetzt Adidas.
Aber sein Bruder meinte, das Zolli überlegt beidseitig Adidas zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches Material spielt He Zi Wen?
mfg Noppenkasper
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ooooh, wenn das nicht mal ärger mit dem Sponsor gibt...;-) Dietz tunt nicht und hat nie geklebt. Bringt ihm auch nix bei seinem Spiel...! Geändert von Liquid Sky (08.09.2011 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand was Lauric Jean und Lucjan Blaszczyk für Material spielen? thx |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt eig. auch einige (Profi-) Spieler die total weiches Material spielen?
|
|||
|
|||
|
Ein altes Fertigschlägerholz mit entweder FS 802 oder DHS 652 . So genau weiß ich das aber nicht .
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Was spielt Anna Krieghoff? Ich war heute bei einem anderen Verein trainieren und sah sie mit anderen TT-Spieler von einer DDer Sportschule. Ich wollte natürlich nicht stören, hätte sonst um Foto und Material gefragt .(SuFu ergab nix) Gruß.
|
||||
|
||||
|
Was spielt denn Ma Long da für ein Holz bei den Austrian Open? haltet mal das bild an beim spiel gegen korbel bei minute 1:36.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

.