Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2003, 11:18
Glieder-Edi Glieder-Edi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glieder-Edi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufsteiger / Absteiger der VL Gr.3

Für mich steht Heiligenhaus I als Aufsteiger fest, sie haben in allen Paarkreuzen gute bis sehr gute Leute!
Ronsdorf hat mit Abstand das beste obere Paarkreuz der Liga!

Welche Teams müssen in den sauren Apfel beissen u. absteigen?
Alt 27.09.2003, 13:31
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke die ganze Sache wird enorm ausgeglichen, mit vielen Überraschungen. Der Erste wird mindestens 8 Miese am Ende der Saison haben. Ich traue den Lendringsern trotz schlechtem und unglücklichem Ausgangim ersten Spiel aber eine Außenseiterchance zu, wenn sie jetzt ein paar Spiele hintereinander gewinnen können. Oben können Sie gegen die Spitzenteams maximal ausgeglichen spielen, aber in der Mitte (außer gegen Bergneustadt, das wird bitter) und unten gegen jede Mannschaft auch mal 3:1 bis 4:0. Aufgrund der unterschiedlichen stärken (in den einzelnen Paarkreuzen) der Mannschaften kann man die Ergebnisse der Spitzenspiele nicht vorher sagen. Auch Annen kann mit einem Jürgen Pohl in Topform die Gegner aus Heiligenhaus und Ronsdorf mächtig ärgern, wenn das obere Paarkreuz einmal nicht die optimale Ausbeute holt...

Im Spiel HeiligenhausI-Lendringsen sehe ich Heiligenhaus nur oben stärker, der Rest ist ausgeglichen. Die Jungs von Lendringsen werden sich im Laufe des Jahres vermutlich an der Aufgabe steigern können.

Gruß

Björn Dohle
Alt 28.09.2003, 22:39
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Björn,

klar, dass Du die Lendringser gut beschreibst. Immerhin haben sie euch im Freundschaftsspiel eingeseift. Ward ihr nicht so richtig motiviert oder sind die wirklich so gut?
Alt 29.09.2003, 12:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freundschaftsspiel

Hi Backspin,

wir haben ohne unsere Nr.1 10:6 verloren und dabei 3 Doppel geholt (mit Schlussdoppel!!!). Komplett hätte es sicher anders ausgesehen, aber der Sieg ging absolut in Ordnung. Unsere Leute waren leider nicht so motiviert. Ich war überrascht von Jan Brinkmann, der in der Mitte beide sicher gemacht hat (Reckers und Gajewski). Oben hat hat Potocki beide glücklich gg. Becker und mich gewonnen. Daniel hat mit zwei Nassen 10 im 5. verloren und ich habe ein 10:5 im 5. liegen lassen. Die Jungs sind aber heiß und werden sich an den Gegnern steigern können. Für ganz oben reicht es wahrscheinlich noch nicht, da sie noch nicht stabil genug sind. Aber das 6:9 im Remscheid (eigentlich 7:9 Schlussdoppel hatte L. schon gewonnen) zeigt , das sie gg. jedes Team bestehen können, auch wenn sie oben mal 1:3 spielen sollten.

Bin gespannt wie es bei euch ausgeht... Bei uns läuft es auch blendend. Wie habt ihr in Remscheid gepunktet?

Gruß

Björn
Alt 29.09.2003, 16:28
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Björn,

wir haben doch gegen Bergneustadt gespielt. Hier noch einmal die Info's.

Bergneustadt III - Ronsdorf

Nach einem spannenden und hochklassigen Spiel konnten wir uns noch knapp mit 9:7 in Bergneustadt behaupten. Bei der Begrüßung stapelte Bergneustadt so tief, dass sie nur die Klasse halten wollen. Wenn sie aber mit dieser Mannschaft antreten, darf man als Gegner froh sein, überhaupt einen Punkt dort mitzunehmen.

Spielverlauf:

Grothe/Groll - Berger/Wollmert 3:1 1:0
Groote/Kröcker - Kroulik/Musial 1:3 0:1
Werkshage/Müller - Nährer/Nolte 3:2 1:0
Groote- Nährer 1:3 0:1
Grothe-Kroulik 0:3 0:1
Werkshage-Berger 2:3 0:1
Groll-Wollmert 1:3 0:1
Müller-Nolte 3:1 1:0
Utermann-Musial 3:0 1:0
Groote-Kroulik 1:3 0:1
Grothe-Nährer 0:3 0:1
Werkshage-Wollmert 3:2 1:0
Groll-Berger 3:0 1:0
Müller-Musial 3:0 1:0
Utermann-Nolte 1:3 0:1
Grothe/Groll-Kroulik/Musial

Stark bei uns mal wieder das obere Paarkreuz mit Kroulik und Nährer. Von den Fünfsatzspielen gingen sowohl zwei an Bergneustadt und zwei an Ronsdorf. Im Abschlussdoppel lagen wir bereits mit 0:2 Sätzen hinten konnten dann aber mit 11:9 im fünften Satz gewinnen. Auf Bergneustädter Seite hat super gespielt der Patrick Müller, der eine starke Entwicklung gemacht hat. Utermann an Position sieben ist fast eine Frechheit. Insgesamt von beiden Mannschaften eine starke mannschaftliche Leistung.

Liebe Grüße an Dein Team und weiterhin viel Erfolg in der Oberliga. Läuft ja ganz gut bei euch.
Alt 30.09.2003, 12:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

... Remscheid

Muss wohl an den vielen Medikamenten liegen, die ich mir gerade reinpfeife. Mich hat ne fiebrige Erkältung erwischt. Heute gehts schon einbischen besser...

Glückwunsch, ich hätte nicht gedacht, daß ihr in der Mitte gg. Bergneustadt zwei Punkte holen könnt. Mit Steffen sind die dieses Jahr ja richtig gut besetzt. Ich hab ja vorher schon geschrieben, das ich Bergneustadt für aufstiegstauglich halte. Das haben sie gegen euch ja ausch gezeigt. Oben 4:0 muss das auch schon kommen, wenn ihr da bestehen wollt.

Viel Glück weiterhin...

Leider werden wir uns nächstes Jahr vermutlich nicht sehen. Ihr spiellt dann OL und wir RL

Björn
Alt 05.10.2003, 09:50
Glieder-Edi Glieder-Edi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glieder-Edi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufsteiger / Absteiger der VL Gr.3

Absteiger!

Nach der peinlichen Leistung in H'haus II hat sich Elfringhausen in den Kreis der TOP-Abstiegskandidaten gespielt. Wir lassen den Kopf nicht hängen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »