|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Der größte Unterschied ist das Obergummi!
Man muss sich das etwa so vorstellen: gehe ich in den laden und kaufe einen T05 KANN ich einen richtig guten erwischen, kann, im Extremfall, aber auch ein griff ins Klo sein! Die pro-Beläge werden vorher selektiert, dort hat man immer gute OG's. Wobei das ganze bei esn extremer ist. Dann wird noch geschaut, dass man die härtesten Beläge für die Profis "rauszieht". Das mit dem tunig ist dann gar kein sooo grosses Geheimnis. Früher haben sie oft Falco Long booster oder dandoy Bio booster genommen, jetzt nehmen sie meistens dünnflüssigeres, was die beläge nicht so aufbläht... Das wird übrigens noch klassisch mit Hand gemacht... Mehr ist es nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es
![]() und zzgl ist der Schwamm viel Straffer. das ist wie damals mit den Kassetten. die teuren. hatten auch das Band aus der Mitte drin. Ich hab selber pro Beläge hier. die sind ganz anders. die oberfläche sowie auch der Schwamm zudem teils schon vorgetunt. Selektiert sowieso. p.s. nein, ich darf und werde meine Quelle nicht raus geben oder weiter sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Würde mich ja schon mal reizen so eine por-Version zu testen
!
|
|||
|
|||
|
Gibt natürlich auch Händler in China bei denen es eine Pro Version zu kaufen gibt. Nur müssten das ja wiederum von den Profis aussortierte Beläge sein, weil die besten picken sie sich natürlich selbst raus.
Stelle ich mir so vor, dass die Pros einen Stapel Beläge bekommen, diese dann genau begutachten, wiegen und ausmessen (also zusätzlich nochmal persönlich selektierten) und der Ausschuss dann an diese Händler geht (wie auch immer mit ihren Beziehungen). Wenn es jemand besser weiß immer raus mit der Sprache .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es, darf und werde es aber, genauso wie Karsten nicht sagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für diese interessante Info.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, bzgl. Quellen kann man hier nicht viel sagen, aber viele Profis aus "der zweiten Reihe" haben die Kohle halt nicht sooo locker sitzen und verdienen sich den ein oder anderen Euro dazu...
Zu dem Beitrag mit dem "Stapel Beläge": sooo falsch ist das nicht, eine ganze Reihe von Akteuren kriegt zig hunderte Beläge im Jahr... Kostet die Firmen, bei Einkaufspreisen zwischen 4-7 Euro ja auch nicht die Welt... Da kriegt mancher schonmal 300 Stück oder mehr im Jahr... Wenn er davon 150 verscherbelt ist der Urlaub gesichert. Aus den Jugendregionalkadern kommen die Beläge weniger, da die Jungs ihre gebrauchten Beläge oft wieder abgeben müssen... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Butterfly Katalog steht, daß Timo Boll ganz normale Tenergy von der Stange spielt!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so verkauft sich das halt besser...
|
![]() |
| Lesezeichen |