|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Desaster
Auf Trinity-Tipps kannst Du lange warten, Master. Der steht noch unter Pokal-Schock. Mein aufrichtiges Beileid übrigens.
Dabei war der Ausgang von vornherein genauso klar abzusehen, wie das noch kommende Liga-Ergebnis. Aber was rede ich. Das hier ist ja ein Kampf gegen Windmühlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr,ein Kampf gegen die Windmühlen.Abzusehen war das Ergebnis nun nicht,auch wenn du das gerne so sehen würdest.
Waren viele knappe Sätze.Aber zumindest zeigt es,daß mit Brake zu rechnen ist. Ich hätte sie ja schwächer erwartet.Damit deine Vorraussagen noch präziser werden Ano Blomberg ist Abstiegskandidat und mit Jöllenbeck oder Ummeln gleichzusetzen Holzhausen ungefähr wie Bega oder TSVE Blomberg-Brake 1-9 Detmold-Avenwedde 9-2 Jöllenbeck-Holzhausen 3-9 Ummeln-Bega 2-9 Oldentrup-Tsve 8-8 Hövelhof-ESV 9-5
|
|||
|
|||
|
Blomberg-Brake 2:9
Detmold-Avenwedde 9:2 Jöllenbeck-Holzhausen 4:9 Ummeln-Bega 3:9 Oldentrup-TSVE 9:6 Hövelhof-ESV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ano
ich danke dir für dein Mitleid, wobei ich glaube das wir es nicht nötig haben. Brake war an diesem Abend einfach besser. Wenn es nach deiner Meinung geht, dann bräuchten wir gegen Brake erst gar nicht anzutreten. Doch ich finde jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden ! Ich war auch überrascht wie stark Brake war.(hätte sie etwas schwächer erwartet) Trotzdem werden wir alles Menschenmögliche versuchen um gegen Brake zu gewinnen. P.S. Im Moment siehts ja so aus als wenn Ihr eher aufsteigt als wir(vor allem dank deiner überragenden Leistungen !!) Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bzk 2 Owl 2003/2004
jöllenbeck -holzhausen 3-9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mumie,
ihr macht das schon und natürlich schöne Grüsse an Nathalie, irgendwie bekomme ich diesen Schlager nicht aus dem Kopf.....!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
mr wunnebar,
welche überraschung vielleicht wird der schlager ja heute im extra gespielt :confused:
Geändert von Mumie (04.10.2003 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold-Avenwedde 9-3
Bis auf einige Ausnahmen eine unterirdisch schlechte Leistung ,wahrscheinlich spukte das Pokalaus noch in den Köpfen :confused: Doppel 3-0 Oben 1-3 Mitte 3-0 Unten 2-0 Gegen Bega muß und wird eine bessere Leistung kommen;aber trotz alledem sind wir noch Tabellenführer(wo wir auch hingehören)
|
|||
|
|||
|
Ummeln-Bega 3-9
Jöllenbeck-Holzhausen 3-9 Blomberg-Brake 3-9 Detmold -Avenwedde 9-3 Hövelhof-ESV 1-9 :confused:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel war laut Festspieltag auf den Feiertag, 03.10. angesetzt. Der Termin am "langen" Wochenende passte ESV nicht in den Kram, so dass ein Heimrechttausch angeboten wurde, was wiederum Hövelhof personell in Bredouille brachte. Schließlich setzte die Staffelleitung das Spiel für den 01.10. in Bielefeld an. Hövelhof konnte nur zu viert antreten und legte gegen die Spielverlegung Protest ein. Somit dient dieses noch nicht einmal amtliche Ergebnis weder zur Einschätzung der einen noch der anderen Mannschaft. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Ich hätte sie ja schwächer erwartet.
,