|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
hallo daniel,
sympathischer einlauftipp, wir werden allerdings die gesamte saison mit ersatz bestreiten, daher erscheint mir deine prophezeiung denkbar unwahrscheinlich, außer du wechselst zur halbserie zu uns ![]() denke ihr seit favorit, sehe uns eher im mittelfeld.......... daneben sind eschershausen und das andere grasdorf wohl am stärksten einzuschätzen............... beim bsc hängt vieles von oben ab, lechstedt halt ich auch immer für gefährlich in ihrer "großraumhalle"........... unten schließe ich mich dir an, ohne wirklich jemanden aus algesdorf(außer nowag) zu kennen......... schaun mer mal............ Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@the voice
was ist denn mit dem tippspiel?
|
||||
|
||||
|
Genau, wo ist das Tippspiel?
Als ehemaliger LL-Spieler will ich auch mal tippen: 1. VfL Grasdorf 2. Germania Grasdorf ---------------------- 3. Heiligenrode 4. Eschershausen 5. Lechstedt 6. Adensen 7. Hüpede ---------------------- 8. BSC 9. Algesdorf 10. Gümmer Innerhalb der Bereiche kann es variieren. VfL als einzige Mannschaft in allen Paarkreuzen stark besetzt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe es vor ein paar Jahren ja auch am eigenen Leib erlebt, zu was ihr fähig seid, das 4:9 mit dem TSV SZ in der VL(seiner Zeit mit Elger Neumann, wenn ich mich nicht irre) hat schon gesessen, denke, dass ihr schon ganz vorne mitspielen könnt, Ausfall hin oder her....somit ist das ja auch keine sympathiebedingte Prognose gewesen, also enttäuscht mich nicht. Bis in Heiligenrode oder demnächst bei uns... ![]() LG Daniel P.s.:Was genau ist mit der Lechstedter Halle?? Habe da noch nie gespielt.....
|
||||
|
||||
|
Tippspiel online!!
Bisher nur 8 Teilnehmer - das muss mehr werden!! ![]() Thx t.j.!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Blind muss man tippen, wie?? Wollte gerade abschreiben, blöd.... Tippe aber auf zwei Auswärtssiege und einen Heimsieg, soviel sei verraten
|
|||
|
|||
|
Adensen gg Grasdorf 1 7:9 nach 4:8!!!!!!!!!!!!!!
doppel 1:2 oben 0:4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich gg aime 1:2 3:6 und nils im fünften 7:9 gg rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitte 3:1 2x löhmi, wobei mehr als glücklich gg knut, aber anscheinend nicht viel verlernt inne kreisliga!!!!!!!!!! unten 3:1 , alex setzt sich gg hugo durch, ansonsten philip muß man sagen war halt den tick besser als unsere "penner"!!! das heißt für gewisse fliegen dienstag, leider wieder straftraining!!!!!!!!!!!!!!!! fazit vom spiel war eine härtere nuss als gedacht, aber zum glück stand die 9 bei uns!!!!!!!!!!!!!!! nun ca. 2 wochen pause und dann geht es zum derby nach hüpede!!!!!!!!!!!!!! geruhsames we noch!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
haste auf der !-Taste gelegen?
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz!;-)
Glückwunsch zum sieg....
|
||||
|
||||
|
So, dass erste Spiel wurde gegen die Freunde vom TTC Lechstedt mit 9:1!!!
Doppel 2:1 (Argut/Ussatschij verlieren gegen Kallohn/Sass) Oben 3:0 (Argut beide) Mitte 2:O Unten 2:0 Sensationeller klarer Sieg gegen die sicherlich nicht leicht zu spielenden Lechstedter!! Gut angefangen, kann aus meiner Sicht so weitergehen... ![]() Schönen Sonntag abend!!
|
|