|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ich denke gerade die Premium User sollten die Werbung "abbekommen". Gerade durch ihren Premium Account zeigen sie doch wie empfänglich sie sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Wo stell ich da ein, dass die ganze Werbung geblockt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitteschön https://chrome.google.com/webstore/d...earch&hcp=main |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eines der genialsten Tools überhaupt - was man aber nur merkt, wenn man auch mal an einem PC ohne Werbeblocker sitzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
+ NoScript + RequestPolicy schafft eine gewisse Ruhe....
|
|||
|
|||
|
Und wieso wehrt sich NoScript gegen die neue Homepage der Liga? Ist die etwa gefährlich?
|
||||
|
||||
|
Und mal wieder die Frage - muss ich wirklich ALLE verfügbaren Internet-Abwehrwaffen gegen meinen Verband und seine Freunde anwenden um meinen Sport normal ausüben zu können?
Läuft da nicht was gewaltig schief?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die müssen ja wissen, warum sie das so gemacht haben. Ich sehe jedenfalls den neuen Ticker nicht und stelle garantiert deswegen nicht an den Einstellungen herum... Dann interessiert mich der eben auch nicht mehr -> er liegt in einem nicht nutzbaren am Ende noch mit (zu) viel Werbung kontaminierten Format vor. Dieser Köder schmeckt mir als möglicher Nutzer so halt nicht mehr.... Naja, vielleicht muß dieser Köder ja auch nur dem Anbieter schmecken ;-) Zitat:
Für den Sport mußt Du nur in die Halle gehen. Seit dem es den TTR- Wert gibt, interessiert mich der Bilanzwert nicht mehr so viel und der neue TTR- Wert überhaupt nicht. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man sich mit so einem irgendwo lästigen Ballast einfach nicht mehr beschäftigt. Wichtigste Erkenntnis: -> Ohne geht´s sehr viel besser. Die läßt sich wohl auch auf die DTTL... nein ttbl... nein, ich meine die ehemalige 1. Buli übertragen: Ohne contenthouse geht´s besser. Das wird bestimmt eine zeitlose allgemeingültige Erkenntnis ;-) Ja, seit längerem. Leider.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eventuell ist das ja so gewollt, dass sich niemand mehr um Punktspielrunden mehr kümmert, alle aber um zusätzliche, mehr oder weniger versteckte Einnahmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.