|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternativ Holz gesucht!
Servus,
nach dem ich jetzt ganze 3 Tage hier im Forum mich durchgelesen haben, bin ich jetzt noch verwirrter als ich es vorher war. Ich suche ein Alternativ Holz zu dem Andro super core cell off -!!! Das Holz ist von dem spiel Eigenschaften genau das richtige, da ich mit viel Rotation ziehe, es ist mir nur etwas zu langsam (beim Schnell zieht und Schmettern). Dann bin ich auf die ganz schlaue Idee gekommen, mit das normale off Holz von Andro zu kaufen.(90g) von der Schnelligkeit ist es auch Ok, nur ich bin nicht mehr in der Lage Rotation in die Bälle zu bekommen. Nach dem ich jetzt das ganze Forum durchlesen habe kämmen mir folgende Alternative durch den Kopf. Butterfley Forte Butterfley Keyshot Light Stiga energy Wood TSP Giga Maze t-Tech Donic epox off Wichtig wäre mir schon, dass das Holz einen relativen hohen Ballabsprung hat. Vielen Dank schon mal im Voraus. |
|
||||
|
||||
AW: Alternativ Holz gesucht!
Hi,
Keyshot Light ist ein sehr gute topspin Holz,habe auch gespielt. Wirklich emfelungswert. Grüsse |
|
|||
|
|||
das keyshot light fällt wo als alternative aus, wird bei Butterfley nicht mehr angeboten.
kann sonst keiner mehr das Holz vergleichen?? |
|
||||
|
||||
Warum nimmst Du nicht ein klassisches Voll-Holz wie Korbel Off? Mit dem kannst Du wunderbar TS ziehen und auch prima schiessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
habe das Andro Holz auch vorher gespielt und bin dann auf das Butterfly Primo Off- gewechselt. Ist auch ein super Holz und auch kontrollierter. Bin nun auf das Keyshot Light gewechselt, da dies doch noch ein paar mehr Temporeserven hat. Das Keyshot findest du aber noch in div. Online Shops. Such einfach mal über google.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe sogar mir letzte woche noch ein Keyshot Holz bestellt. Es mag sein, dass dieses Holz nicht den super Speed hat, aber es ist einfach gut in allem was man vorhat, sei es Topspin, Block, Schiessen. |
Lesezeichen |
|
|